Zum Inhalt

>>> Jubiläums-Speedweek <<<

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

Nein, die sind mit Gimbert und Checa in die SBK bzw SSP WM eingestiegen und fahren nur noch die französischen Läufe mit :cry:

94er Grüsse :wink:
catch me, if you can ;-)
  • Ottmar Offline

Beitrag von Ottmar »

Die 94, Chritoph Guyot, ist mit David Checa in der Supersport-WM unterwegs und fährt für Yamaha France ausschließlich die beiden 24 Std.-Rennen in Frankreich. Finde ich auch schade.
Dafür ist nun das erste Mal auch Kawasaki France am Start!
  • Rollmops Offline
  • Motorrad: 1290R

Beitrag von Rollmops »

Grazie für die Antworten!Schade wenn so ein Traditionssteam nicht mehr dabei ist! :(
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Prioritäten ändern sich....

Ein wenig bedenklich ist es dann schon, wenn sie halt in Frankreich noch starten. Dies zeigt dann, das trotz all unserer Bemühnung, der Stellenwert einer Endurance-Veranstaltung halt in Frankreich einfach höher ist.
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Liebe Ekelhafte,

seit heute funzt mein Inetz wieder, und schon muss ich mich erneut verabschieden zur Rehabilitationskur.... :roll: :cry:

Eines ist sicher: Ich werde nächsten Dienstag aus dem Klinikum flüchten, um entweder/hoffentlich aktiv oder passiv an der Speedweek teilzunehmen! 8)

Falls ich und die hübschen Physiotherapeutinnen es nicht schaffen sollten, meine Gashand bis dahin in aufzündfähigen Zustand zu versetzen, so werde ich mich wahrscheinlich spätestens in der Nacht zum Sonntag um 0:34 Uhr gemeinsam mit einem Kaninchen und einem Nasenbohrer im Korearausch von der Triple stürzen. :idea: :arrow: 8)

Einstweilen verbleibe ich mit einem freundlichen Wheelie und 34000 Dankeschöns für all die lieben Genesungswünsche! Wir spüren uns bald wieder auf dem Asphalt, der die Welt bedeutet... :band:

34
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Bundy hat geschrieben: Wir spüren uns bald wieder auf dem Asphalt, der die Welt bedeutet...
Wenn Du mich fragst, hast Du den dieses Jahr schon genug gespürt. Mach die Knochen gerade, tu was Dir am meisten Spaß macht und verfasse es in einen lesenswerten Bericht. Die Meute ist hungrig. :lol:

Halt die Löffel steif
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo Bundy,

schön, von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir weiterhin von Herzen alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Da schliesse ich mich den beiden Vorschreiblingen doch bedingungslos an.
Gruss Ray
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Bundy hat geschrieben:Liebe Ekelhafte,

seit heute funzt mein Inetz wieder, und schon muss ich mich erneut verabschieden zur Rehabilitationskur.... :roll: :cry:

Eines ist sicher: Ich werde nächsten Dienstag aus dem Klinikum flüchten, um entweder/hoffentlich aktiv oder passiv an der Speedweek teilzunehmen! 8)

Falls ich und die hübschen Physiotherapeutinnen es nicht schaffen sollten, meine Gashand bis dahin in aufzündfähigen Zustand zu versetzen, so werde ich mich wahrscheinlich spätestens in der Nacht zum Sonntag um 0:34 Uhr gemeinsam mit einem Kaninchen und einem Nasenbohrer im Korearausch von der Triple stürzen. :idea: :arrow: 8)

Einstweilen verbleibe ich mit einem freundlichen Wheelie und 34000 Dankeschöns für all die lieben Genesungswünsche! Wir spüren uns bald wieder auf dem Asphalt, der die Welt bedeutet... :band:

34

....seh zu daß du bis dahin wieder fit bist.

Alles gute !!!!!

Grüße Normen
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

Hey< sehr gut zu lesen Langer. Mach hin.!!!!!
Frage: Sollten wir nicht einen Triiiiit eröffnen der FÜber "Schürfing" handelt?????
Tattoos-Piercing-soawas hat doch jeder....aber "Schürfing" (von Joe Bar) das adelt doch irgendwie oder??????
"People eating is wrong"
Antworten