94er Grüsse

Wenn Du mich fragst, hast Du den dieses Jahr schon genug gespürt. Mach die Knochen gerade, tu was Dir am meisten Spaß macht und verfasse es in einen lesenswerten Bericht. Die Meute ist hungrig.Bundy hat geschrieben: Wir spüren uns bald wieder auf dem Asphalt, der die Welt bedeutet...
Bundy hat geschrieben:Liebe Ekelhafte,
seit heute funzt mein Inetz wieder, und schon muss ich mich erneut verabschieden zur Rehabilitationskur....![]()
![]()
Eines ist sicher: Ich werde nächsten Dienstag aus dem Klinikum flüchten, um entweder/hoffentlich aktiv oder passiv an der Speedweek teilzunehmen!![]()
Falls ich und die hübschen Physiotherapeutinnen es nicht schaffen sollten, meine Gashand bis dahin in aufzündfähigen Zustand zu versetzen, so werde ich mich wahrscheinlich spätestens in der Nacht zum Sonntag um 0:34 Uhr gemeinsam mit einem Kaninchen und einem Nasenbohrer im Korearausch von der Triple stürzen.![]()
![]()
![]()
Einstweilen verbleibe ich mit einem freundlichen Wheelie und 34000 Dankeschöns für all die lieben Genesungswünsche! Wir spüren uns bald wieder auf dem Asphalt, der die Welt bedeutet...![]()
34