Gruß Tom
Voya hat geschrieben:Miller hat zu diesem Zeitpunkt einfach spät gebremst, fährt aber die Bergaufpassage exakt wie alle anderen ganz rechts an
Zarco hingegen nicht, er fährt viel zu weit links
Auf dem Video sieht man, dass Zarco zum Zeitpunkt des Unfalls noch nichtmal eingelenkt hat. Ich denke er wäre so oder so im Kies gelandet
Anscheinend kannst du zwar lesen, aber tust dir wohl schwer die Aussagen von Petrux auch zu verstehen. Aber macht nix, kennt man ja von dir!Roland hat geschrieben:Voya hat geschrieben:Miller hat zu diesem Zeitpunkt einfach spät gebremst, fährt aber die Bergaufpassage exakt wie alle anderen ganz rechts an
Zarco hingegen nicht, er fährt viel zu weit links
Auf dem Video sieht man, dass Zarco zum Zeitpunkt des Unfalls noch nichtmal eingelenkt hat. Ich denke er wäre so oder so im Kies gelandet
Und was willst jetzt mit deinen Bildern beweisen?
Das du besser als Petrux bescheid weisst oder Zarcos Daten-Ingenieur im vgl zu dir keine Ahnung hat?
Das haben die Foren eben so ansichMoJo hat geschrieben:Die Rechthaberei nervt mal wieder unendlich! Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem ...
nobman hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist Zarco zu oft in solchen Situationen involviert. Aber egal.
Wir sind gestern haarscharf an einer unglaublichen Tragödie vorbeigeschliddert, die den Rennsport maßgeblich hätte beeinträchtigen können.
Nicht auszudenken was da los gewesen wäre.