Zum Inhalt

Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

SB ist nicht der schnellste in der Moto2 Roland. Ich zitiere mich mal selbst:

John`ek hat geschrieben: ..... Und die Tendenz ist bei MM zu Zeit besser als bei SB und zwar sehr deutlich! In den letzten 3 Rennen war MM der Sieger. Bis auf eine Ausnahme wenn er im Ziel war, kam er in dieser Saison immer vor SB (5mal vor und nur ein mal hinter SB!!!).] In den letzten 6 Rennen hat er 4 mal Gewonnen, 1 mal war er zweiter und ist nur noch ein mal gestürtzt!
kapisch? :wink:

Edith flustert gerade: ich wünsche dem SB den WM Titel. Aber wo wir gerade bei Objektivität sind, sollte man die Leistungen von MM erwähnen. Du misst aber immer mit zweierlei Mass sobald Dein gelbes Tuch im Spiel ist.
Zuletzt geändert von John`ek am Freitag 5. August 2011, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

gebe ich dir recht das Rossi den Spies nicht halten kann, Sic muss konstanter werden. Aber da wo er jetzt steht, steht er weil er trotz Problemen nicht stürzte oder ausfiel - fetig! Sorry das der Sic über seinem Limit/können fährt dafür kann Rossi nicht´s.

Klar ist SB dieses Jahr das Maß der Dinge, aber er hatte auch Glück das es Lüthi nicht schafft konstant zu fahren, der MM wie gesagt die ersten 4 Rennen nicht oder nur wenig punktet.

Egal wer und auf welchem Platz einer steht, er steht da weil er es geschafft hat die Punkt dafür zu holen, und nicht weil die anderen ihm was geschenkt haben. Die hätten ja auch nur Punkten müssen!!!

Ich wünsche es dem SB das er es schafft den MM in Bruno zu schlagen, wenn nicht leckt der ganz schön blut, und zu verlieren hat er dieses Jahr nicht´s, aber der SB kann viel verlieren.
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Stromberg Offline

Beitrag von Stromberg »

John`ek hat geschrieben:SB ist nicht der schnellste in der Moto2 Roland. Ich zitiere mich mal selbst:

John`ek hat geschrieben: ..... Und die Tendenz ist bei MM zu Zeit besser als bei SB und zwar sehr deutlich! In den letzten 3 Rennen war MM der Sieger. Bis auf eine Ausnahme wenn er im Ziel war, kam er in dieser Saison immer vor SB (5mal vor und nur ein mal hinter SB!!!).] In den letzten 6 Rennen hat er 4 mal Gewonnen, 1 mal war er zweiter und ist nur noch ein mal gestürtzt!
kapisch? :wink:
da hast recht :wink: sehen zwar nur wir so, aber pssstttttt :lol: :lol:

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Erzähl keinen Quatsch, Johnek, und sieh Dir mal das an:

http://resources.motogp.com/files/resul ... 3_ed90d8c0

Vielleicht erklärt das warum Stefan zurecht die WM anführt und auch der schnellste ist.

Aber was hat das alles mit dem eigentlichen Thema zu tun?

Rossi bekommts nicht gebacken und der momentane 5. Platz ist mehr als schmeichelhaft und wiederspiegelt keineswegs die wirklichen Kräfteverhältnisse. Glücklicherweise ist die Saison erst nachm letzten GP vorbei und das ist gut so.
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 5. August 2011, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Stromberg Offline

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben:
Aber was hat das alles mit dem eigentlichen Thema zu tun?
nicht´s aber das wetter ist sch.... und es ist kein Rennen um über anderes zu reden :wink: :wink:

• Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

Selbst wenn die nicht so abgeloost hätten, würde Stefan die WM anführen.
Übrigens war MM auf jeder Strecke auf der sie gewannen kurz davor Testen. Und Stefan war das nicht, ausserdem kann er mittlerweile nach der Devise fahren "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss". Um WM zu muß man nicht jedes Rennen gewinnen, und MM bringt dem Bradl mal gar nix bei. Das findet eher andersherum statt. Manch einer hat immer noch nicht verstanden wie gut der kleine Bradlinski tatächlich ist nur weil MM jetzt ein paarmal gewonnen hat. Aber Bradl legt auch nach
100% Zustimmung! Der Junge steht sicher nicht da vorne weil Mr. Repsol am Anfang "keine Lust hatte" Rennen zu gewinnen. Was soll er denn bitte noch machen ausser taktisch klug zu fahren, keine(bis auf den in Assen) Fehler zu machen und EINE ASTRONOMISCHE WM-Führung zur Mitte der Saison zu haben? Man kann auch alles schlecht reden...
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • Stromberg Offline

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben: Rossi bekommts nicht gebacken und der momentane 5. Platz ist mehr als schmeichelhaft und wiederspiegelt keineswegs die wirklichen Kräfteverhältnisse. Glücklicherweise ist die Saison erst nachm letzten GP vorbei und das ist gut so.
Roland was hat er dir getan, du sagst nicht´s und du hast nicht´s gegen Rossi, aber was du machst ich lächerlich!!!!

Er bekommt nicht´s gebacken?? Er stand, außer in der ersten Saison 96 (Platz 9) NIE schlechter als Platz 3 in der Endabrechnung!!! Das muss der JL oder dein Super Heuler Stoner und der Super Sic erst mal ansatzweise schaffen. Das nur so zur Erinnerung!!

Der Spies "schwächelt", der Sic haut das bike eins ums ander mal in die Botanik, ja um Gottes willen wer hat gesagt das sie das sollen?? Keiner ?? Aber der Rossi steht (noch?) vor Ihnen bekommt aber nicht gebacken??

Ja mei dann wird er halt nicht jedesmal nach einem Markenwechsel auf Anhieb WM, dann wird er halt bester Duc fahrer auf 6,7, oder 8 und dann?? Rossi bekommt deswegen keine feuchte Hose, aber du wohl schon, also labber nicht immer, das er Dir egal ist, das ist schlichtweg nur lächerlich wie du Ihn schlecht machst!!!Und ja ich bin Fan aber kein Rot oder Gelbkäppchen oder auch kein Fanboy, nur ein Fan der realistisch ist und kein verblendeter hasser!!! [-X

• Stromberg Offline

Beitrag von Stromberg »

Bennih8 hat geschrieben: 100% Zustimmung! Der Junge steht sicher nicht da vorne weil Mr. Repsol am Anfang "keine Lust hatte" Rennen zu gewinnen. Was soll er denn bitte noch machen ausser taktisch klug zu fahren, keine(bis auf den in Assen) Fehler zu machen und EINE ASTRONOMISCHE WM-Führung zur Mitte der Saison zu haben? Man kann auch alles schlecht reden...
SB geht es wie vettel in der F1 beide haben einen guten Vorsprung, aber Vettel ist nach einem 2. oder 3. Platz unzufrieden. Er sagt er kommt an die Rennstrecke um zu siegen und nicht um 2. oder 3. zu werden. Sicher ist es besser einen 2. Platz sicher zu Verwalten, aber ich glaube der SB hätte in Mugello gerne gewonnen oder am SR, und hat nicht mit dem 2. Platz geliebäugelt, aber er konnte nicht gewinnen, weil der MM einfach besser war.

Ich wünsche es SB keine frage, und rede auch nichts schlecht, aber die Leistungen vom Repsol MM sind auch nicht unter den Tisch zu reden. Und so ein Vorsprung ist kein Grund um relaxt auf 2. u 3. Plätze zu spekulieren

• Newby Offline

Beitrag von Newby »

Roland hat geschrieben: Rossi bekommts nicht gebacken und der momentane 5. Platz ist mehr als schmeichelhaft und wiederspiegelt keineswegs die wirklichen Kräfteverhältnisse. Glücklicherweise ist die Saison erst nachm letzten GP vorbei und das ist gut so.

Naja ,wie man es halt sehen möchte .Man könnte auch meinen das Ducati es nicht gebacken bekommt .
Bei denen hab ich immer das gefühl das die das Bike bauen und dann anfangen den Fahrer zu suchen der es dann auch schnell um den Kringel bringt.
Stoner war so einer ,aber man kann schon sagen das ab der Saison wo Rossi den selben Reifen fuhr wie der Stoner es bei Duc nicht mehr so überlegen aussah.

Gruß Andreas

P.S.: Da mit dem Kräfteverhältniss hast Du recht ,der Rossi kann in wirklichkeit noch viel schneller aber dafür müßen se dem auch ein Bike hinstellen und keine Bockige Diva .
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Roland hat geschrieben:Erzähl keinen Quatsch, Johnek, und sieh Dir mal das an:

http://resources.motogp.com/files/resul ... 3_ed90d8c0

Vielleicht erklärt das warum Stefan zurecht die WM anführt und auch der schnellste ist.
habe ich mir angeguckt und da steht genau das was ich geschrieben habe, hast Du rein geschaut???

so, ich bin raus
küsse Euch :kiss:
John
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten