was wiegt der sau schnelle mann!?
viell. gibts hoffnung für mich

Ja, deckt sich mit meinem Eindruck. Hab sie jetzt am Sachsenring und Brün gefahren - -sollte also auf allen Strecken so sein.Ecotec hat geschrieben:Glaubt man dem Reitwagentest, hat der das ja auch schon bestätigt das die K9-L0-L1 aus der Kiste besser funktioniert als alle anderen, zumindest am PAN.
MFG
Ecotec
Nee, die Gasannahme find ich eigentlich o.k. Da hatte ich bei der K9 anfangs unheimlich Probleme mit - -da war so ein blöder Kurzhubgasgriff dran, und da natürlich die größte Übersetzung drin - -ging GAR nichtdoctorvoll hat geschrieben:...danke Normen- sehr aufschlußreich- sag mal was über die Gasannahme-is die bei deiner SC 59 auch relativ hart?
...kleine Ursache, große Wirkung......Normen hat geschrieben:Nee, die Gasannahme find ich eigentlich o.k. Da hatte ich bei der K9 anfangs unheimlich Probleme mit - -da war so ein blöder Kurzhubgasgriff dran, und da natürlich die größte Übersetzung drin - -ging GAR nichtdoctorvoll hat geschrieben:...danke Normen- sehr aufschlußreich- sag mal was über die Gasannahme-is die bei deiner SC 59 auch relativ hart?Jetzt ist eine kleinere Scheibe drin, und siehe da - -geht wieder.
Grüße Normen
Ich dachte, die ist SerieNormen hat geschrieben: Nee, die Gasannahme find ich eigentlich o.k. Da hatte ich bei der K9 anfangs unheimlich Probleme mit - -da war so ein blöder Kurzhubgasgriff dran, und da natürlich die größte Übersetzung drin - -ging GAR nichtJetzt ist eine kleinere Scheibe drin, und siehe da - -geht wieder.
Grüße Normen
Hab die so gekauft. Akra, Kurzhubgasgriff, Rasten und Stummel waren verbaut - -ach ja - -und ne Rennpappe.Rudi hat geschrieben:Ich dachte, die ist SerieNormen hat geschrieben: Nee, die Gasannahme find ich eigentlich o.k. Da hatte ich bei der K9 anfangs unheimlich Probleme mit - -da war so ein blöder Kurzhubgasgriff dran, und da natürlich die größte Übersetzung drin - -ging GAR nichtJetzt ist eine kleinere Scheibe drin, und siehe da - -geht wieder.
Grüße Normen![]()
Gib's zu, was da sonst noch alles gemacht ist