Das einzige was schade ist, ist die Tatsache das es hier nicht geschafft wird den vermeindlichen Troll (ich seh es nicht immer so ) einfach mal net zu kommentieren
Es ist schon Schade das jeder MotoGP oder SBK Thread so zugemüllt wird Ich schreibe zum Thema Rossi und seine "Unfähigkeiten" eh nichts mehr, weil da immer nur eine Meinung zäht.
Von Roland liest man im "restlichen" Forum auch nicht viel, außer in den besagten Threads. Jedes Forum müsste froh sein einen "Ex" WM Schrauber zu haben der einem Tipps und Hilfestellungen in der Technik Ecke gibt, aber da hört man vom Roland nicht´s??!!
Da ist u.a PT einer der immer sein Können weiter gibt und mit Rat und Tat zur seite steht
Egal jeder wie er will und KANN.
Bag to Basic:
Glückwunsch an Bradl und Folger, weiter so!! Es ist schön wieder mal Schwarz/Rot/Gold zu sehen!!!
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Stromberg hat geschrieben:
Glückwunsch an Bradl und Folger, weiter so!! Es ist schön wieder mal Schwarz/Rot/Gold zu sehen!!!
Wenn der Folger das auch mal im trockenen schafft, das Material müsste es doch hergeben, oder ?
Könnte ich mich dran gewöhnen, beim Cortese glaube ich nicht mehr daran, das er mal gewinnt. Gut ist er, keine Frage, aber der letzte Biss oder das letzte Talent scheint zu fehlen.
Da kann man nur hoffen, das Stoner im Rennen einen Motorschaden hat, sonst wirds langsam langweilig. Ich hätte ja gedacht, das der Dani ihn ab und an schon besiegen kann.