Lubo hat geschrieben:
Und soooooo ein paar "kleine" Rempler gehören für mich irgenwie (zumindest bei nem Fight um die Plätze) dazu
*lol* man munkelte das sahen andere gar nicht so
Ich denke auch, entweder man fährt Kart oder spaziert auf dem roten Teppich, beides passt dann irgendwie nicht zusammen
Ich fand den Abend einfach super!
Danke für die Orga!
Ich fand unsere Fahrweise gar nich sooo schlimm. Beim Wendy-Cup wurde härter gefahren... (gelle Mirko: "Ich lenk ein!")
Die Geschichte mit mir unter der Bande war ganz einfach: Wir haben's zu dritt versucht und keiner hatte Lust zu bremsen. Meine Linie verlief halt dummerweise durch die Bande...
Spaß hats in jedem Fall gemacht! Und das nächste Mal erfahren wir uns das Fast-Hausverbot eben auf ner anderen Bahn!
Mal eine Frage, um das Interesse abzuklopfen.
Bei uns in der Gegend (Reutlingen/Tübingen) gibt es eine Karthalle, die mit ungedrosselten 13 PS Karts ausgestattet ist.
Die Karts gehen richtig derb und der Bodenbelag gript so stark, daß man fast alle Kurven auf zwei Rädern durchfährt.
Das Ambiente ist nicht so edel, wie im Fahrwerk oder anderen Großanlagen, aber die Bahn ist gut gemacht und die Karts entschädigen für einiges.
Ich war schon länger nicht mehr dort, doch ich würde - Interesse vorausgesetzt - bei den Jungs mal nachfragen, ob noch alles so ist, wie ich es kenne und ob sie uns ertragen würden.
Wer hätte also Bock zu den Schwaben zu kommen?
Oder ist selbst Schwabe und hat nicht weit?
Oder will mal wieder alle eintauchen?
Oder braucht dringend mal wieder eine Mörderpackung?
Prinzessin Horst hat geschrieben:Ich war schon länger nicht mehr dort, doch ich würde - Interesse vorausgesetzt - bei den Jungs mal nachfragen, ob noch alles so ist, wie ich es kenne und ob sie uns ertragen würden.
Na klar - ich wär dabei.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Prinzessin Horst hat geschrieben:Wer hätte also Bock zu den Schwaben zu kommen?
Oder ist selbst Schwabe und hat nicht weit?
Oder will mal wieder alle eintauchen?
Oder braucht dringend mal wieder eine Mörderpackung?8)
mach doch mal nen Fred auf, vielleicht kriegst noch ein paar Antworten
irgendjemand von uns hässlichen hatte doch kamera uffm topp, wer warn des? ich meine ich hätte sowas gesehen als ich auf zwei reifen durch die kurve geflogen bin, hehehhhe