Zum Inhalt

SENDEZEITEN EUROSPORT MotoGP Großer Preis von Katar in Doha

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Blade54 Offline
  • Motorrad: CBR 900 RR SC 50
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Re: SENDEZEITEN EUROSPORT MotoGP Großer Preis von Katar in D

Beitrag von Blade54 »

Richard Kies hat geschrieben:Valentino Rossi, the old war horse!
Unterschätzt nieee einen alten Mann :assshaking: :band: :wink:
Gruß
Blade54
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Joni hat geschrieben:
kasie hat geschrieben:
Joni hat geschrieben:
kasie hat geschrieben:Hat jemand das Angebot bei Eurosport für 39 EUR für die ganze Saison gebucht?
Wenn ja, wie bucht man das? Ich sehe zwar die Werbung auf der Webseite, aber keine Buchungsmöglichkeit...
http://www.eurosportplayer.de/subscription.shtml
danke, aber das habe ich auch gefunden, aber da kostet es 49 EUR statt 39.
Ich suche das Angebot für 39 EUR, das auch auf der Titelseite beworben wird.
Das war glaube ich der Frühbucherrabatt, den es jetzt icht mehr gibt
Da stand doch bis 29.03. und die Werbung mit der Info läuft immer noch auf der Webseite ^^...
Aber wird wohl so sein :/
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

Ja, das 39€ Angebot ging nur bis zum Start der ersten Rennen.

Die Rennen waren alle drei super. So kann es die Saison gerne weiter gehen. Mal sehen wie die Ducs ohne Open-Vorteile gehen.
Aber in der MotoGP waren 3 Italiener auf dem Podest - das schreit nach einer Quotenregelung, zu viele Italiener in der MotoGP :P
Finds geil wie Iannone sich seit der Moto2 gemacht hat. Schade dass Alex kein Interview am Parce-ferme (oder wie man das schreibt) gemacht hat.
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

ABBIEGER hat geschrieben:Naja zu CC und seiner Leistung....
dachte ich erst auch, da fuhr er aber auch noch auf P9, am Ende war es P7 und keine 2 sec hinter Pedrosa und keine 7 sec hinter Marquez. Wann war Stefan jemals so dicht an beiden Werksrennern dran wenn wir mal von LS absehen wo ein Pedrosa nicht fit war?
ABBIEGER hat geschrieben:Stefan hat letztes Jahr wenn auch nur für ein paar Runden das Rennen ANGEFÜHRT ..das er auf die Nase gefallen ist
Die Kunst ist eben nicht zu fallen und trotzdem vorn dabei zu sein.
ABBIEGER hat geschrieben:Und was mir noch einfällt bei Stefan haben sie dies We ja alle gesagt das sie sich total verzetelt haben . Naja es war erst das ERSTE Rennen .... ich freu mich auf eine tolle und spannende Saison
Das kann man hoffen, an diesem Wochenende gibt es aber nix was man sich schön reden kann. Egal ob beim letzten Test erst noch krank und dann hingefallen.
froetz hat geschrieben:Aber in der MotoGP waren 3 Italiener auf dem Podest - das schreit nach einer Quotenregelung, zu viele Italiener in der MotoGP
hi hi das dachte ich mir auch als dies erwähnt wurde
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

Lutze bitte denk dran auch auch ein Weltmeister wie Lorenzo in Kurve 2 gefallen ist in der selben wie Stefan auch. Dies we sind ja nun auch wieder viele in der Kruve auf die Nase gefallen.

Und ich rede jetzt weiß Gott nicht mit der FanBoy brille oder welches Wort gerade Mode ist

Denn eigentlich mag ich den Cal der er nu letztes Jahr nur am Heulen war ist auch ein Stück weit verständlich. Vielleicht hätte er mehr Geduld zeigen sollen
Und nach heute kann mir keiner erzählen das er sich nicht ärgert bei Ducati geblieben zu sein. Der muss ja bei LCR Angst haben das der bezahlt wird fürs Fahren :shock:

TZUZUKI wird in Jerez interessant wie sie sich da schlagen
  • Lugash Offline

Beitrag von Lugash »

Sehr, sehr geiles Rennen! :band:
Toller Sieg von Rossi und eine enorm beeindruckende Leistung von Ducati. Ich freue mich für die beiden Andreas richtig. Lorenzo bekam nur den undankbaren vierten Platz ab und ein Podium ohne Repsol ist auch eine nette Abwechslung. CC hat seinen Soll perfekt erfüllt (knapp vor seinen direkten Konkurrenten von Tech3) und Suzuki hatte auch keinen schlechten Einstand.
Heftig finde ich, dass Melandri fast überrundet wurde. Und was war eigentlich mit Loris Baz? War der zwischendurch an der Box für ne Pinkelpause und ist nochmal rausgefahren? Zu Bradl dürfte bereits alles gesagt sein.

Und noch kurz zu Eurosport:
Auch wenn die Werbeblöcke gefühlt kürzer sind als bei Sport1, so ging es mir doch mega auf den Sack, dass ich den ganzen Tag lang die selben 3 Werbespots in der Endlosschleife sehen musste. Haben die nicht mehr Werbepartner?
BMW, Alpecin, Mercedes. BMW, Alpecin, Mercedes. BMW, Alpecin, Mercedes. :vomit:
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Lugash hat geschrieben:Sehr, sehr geiles Rennen! :band:

Und noch kurz zu Eurosport:
Auch wenn die Werbeblöcke gefühlt kürzer sind als bei Sport1, so ging es mir doch mega auf den Sack, dass ich den ganzen Tag lang die selben 3 Werbespots in der Endlosschleife sehen musste. Haben die nicht mehr Werbepartner?
BMW, Alpecin, Mercedes. BMW, Alpecin, Mercedes. BMW, Alpecin, Mercedes. :vomit:
Also schlimmer als die Werbung, die auf Sport1 lief, kann es nicht sein ;-).
Warum allerdings immer so Zielgruppenfremde Werbung läuft - keine Ahnung...

Ich bin positiv überrascht von Eurosport...
  • Kawakalypse Offline
  • Motorrad: CB 1100 F
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Kawakalypse »

Das bedröppelte Gesicht zwischendurch von MM passte aber mal gar nicht zu dem Sunny-Boy wie man ihn sonst kennt und dem passiert eh in keiner Klasse etwas, egal, wen er über den Haufen fährt.
Der alte Mann: Sehr beachtlich, aber jetzt schon vom nächsten Titel reden... naja. Die Ducs sind sehr gut geworden.
Überhaupt in allen Klassen tolle Rennen. War ein tolles Wochenende, wann kommt die nächste freie Übertragung?

Zu der Moderation: Ich weiss nicht ob es Alex's genügt durchs Fahrerlager zu tapern, aber er machts eben gut. Wie schlecht die Bradl-Crew vorbereitet war sah man daran, dass Stahlbremsscheiben bereit lagen. RR und DR waren jetzt nicht sooo schlecht fand ich, auch wenn die emotionale Note fast schon Richtung unterirdisch, nein ausserirdisch ging gegen Zieleinlauf. Spannend die kurzen Rückblicke vom LL, sowas von daneben! Das bekannte gelabere. Raudies macht sich gut neben einem der sachlich bleibt. Ich glaube, die paar Rennen die ich sehen kann/ alle Rennen die viele hier sehen können, werden von der Übertragung her äußerst gut werden.
  • Kawakalypse Offline
  • Motorrad: CB 1100 F
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Kawakalypse »

Alpecin passt aber doch zu Dovi's Haarpracht...
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

ABBIEGER hat geschrieben:Aber schon heftig wie die 93 den Bautista in die Kiste geballert grad nochmal in der wiederholung gesehen
Auch wenn Alvaro im Rennen nix zu melden hatte so Rücksichtslos fährt man keinem "Kollegen" an die Karre, genau dafür wurden doch die Strafpunkte eingeführt......

Rossi einfach nur unglaublich :band: :band:
Und Follgaaaas gewonnen - HAMMMER, Oh wie hab Ich mir den Eddi gewünscht auch wenn der dabei Wahrscheinlich an einem Herzkasper kollabiert wäre :assshaking:

Und auf Speedweek gibts schon den nächsten reiser....
http://www.speedweek.com/motogp/news/72 ... orbei.html
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
Antworten