Unterschätzt nieee einen alten MannRichard Kies hat geschrieben:Valentino Rossi, the old war horse!

Unterschätzt nieee einen alten MannRichard Kies hat geschrieben:Valentino Rossi, the old war horse!
Da stand doch bis 29.03. und die Werbung mit der Info läuft immer noch auf der Webseite ^^...Joni hat geschrieben:Das war glaube ich der Frühbucherrabatt, den es jetzt icht mehr gibtkasie hat geschrieben:danke, aber das habe ich auch gefunden, aber da kostet es 49 EUR statt 39.Joni hat geschrieben:http://www.eurosportplayer.de/subscription.shtmlkasie hat geschrieben:Hat jemand das Angebot bei Eurosport für 39 EUR für die ganze Saison gebucht?
Wenn ja, wie bucht man das? Ich sehe zwar die Werbung auf der Webseite, aber keine Buchungsmöglichkeit...
Ich suche das Angebot für 39 EUR, das auch auf der Titelseite beworben wird.
dachte ich erst auch, da fuhr er aber auch noch auf P9, am Ende war es P7 und keine 2 sec hinter Pedrosa und keine 7 sec hinter Marquez. Wann war Stefan jemals so dicht an beiden Werksrennern dran wenn wir mal von LS absehen wo ein Pedrosa nicht fit war?ABBIEGER hat geschrieben:Naja zu CC und seiner Leistung....
Die Kunst ist eben nicht zu fallen und trotzdem vorn dabei zu sein.ABBIEGER hat geschrieben:Stefan hat letztes Jahr wenn auch nur für ein paar Runden das Rennen ANGEFÜHRT ..das er auf die Nase gefallen ist
Das kann man hoffen, an diesem Wochenende gibt es aber nix was man sich schön reden kann. Egal ob beim letzten Test erst noch krank und dann hingefallen.ABBIEGER hat geschrieben:Und was mir noch einfällt bei Stefan haben sie dies We ja alle gesagt das sie sich total verzetelt haben . Naja es war erst das ERSTE Rennen .... ich freu mich auf eine tolle und spannende Saison
hi hi das dachte ich mir auch als dies erwähnt wurdefroetz hat geschrieben:Aber in der MotoGP waren 3 Italiener auf dem Podest - das schreit nach einer Quotenregelung, zu viele Italiener in der MotoGP
Also schlimmer als die Werbung, die auf Sport1 lief, kann es nicht seinLugash hat geschrieben:Sehr, sehr geiles Rennen!![]()
Und noch kurz zu Eurosport:
Auch wenn die Werbeblöcke gefühlt kürzer sind als bei Sport1, so ging es mir doch mega auf den Sack, dass ich den ganzen Tag lang die selben 3 Werbespots in der Endlosschleife sehen musste. Haben die nicht mehr Werbepartner?
BMW, Alpecin, Mercedes. BMW, Alpecin, Mercedes. BMW, Alpecin, Mercedes.
Auch wenn Alvaro im Rennen nix zu melden hatte so Rücksichtslos fährt man keinem "Kollegen" an die Karre, genau dafür wurden doch die Strafpunkte eingeführt......ABBIEGER hat geschrieben:Aber schon heftig wie die 93 den Bautista in die Kiste geballert grad nochmal in der wiederholung gesehen