@nofear
also ich denke das mim übernachten is ne gute idee,vielleicht kennt der ein oder andere irgendwas dort in der nähe wo man seinen luxuskörper nach der anschließenden k%rea-kneipkur ablegen kann
und der Felix muß unbedingt mit da wenigstens einer den weg ins (hotel oder...) kennen sollte
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
ich bekam gerade eine sehr schlimme Nachricht. Ein guter Kumpel von mir will am 28.01. in den Hafen der Ehe einlaufen. Obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe, daß er es lieber am 29. machen sollte - ich hatte ihm für den 28. Schiffbruch vorausgesagt , wofür ich einen sehr netten Blick seiner Zukünftigen geschenkt bekam - er läßt sich nicht umstimmen.
Also bleibt mir nur die Absage. Schade, ich hatte mich schon soo sehr auf die Entmaterialisierung von ypse11 inkl. des späteren Betrinkens gefreut.
Ich wünsche Euch viel Spaß. Ach ja, Stoppie wird jetzt wohl seine k5 behalten, denn Ihr seid ja alle zu langsam
Gruß
Franky
Kartcenter:
Kartcenter Cologne: elleduc
Daytona-Kartbahn Essen: Stoppie,r1duke, chef, Nofear, ypse11, seine Schnecke, sein 15jähriger finanzieller Ruin; Martin ,#28Sven,
ich bekam gerade eine sehr schlimme Nachricht. Ein guter Kumpel von mir will am 28.01. in den Hafen der Ehe einlaufen. Obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe, daß er es lieber am 29. machen sollte - ich hatte ihm für den 28. Schiffbruch vorausgesagt , wofür ich einen sehr netten Blick seiner Zukünftigen geschenkt bekam - er läßt sich nicht umstimmen.
Also bleibt mir nur die Absage. Schade, ich hatte mich schon soo sehr auf die Entmaterialisierung von ypse11 inkl. des späteren Betrinkens gefreut.
Ich wünsche Euch viel Spaß. Ach ja, Stoppie wird jetzt wohl seine k5 behalten, denn Ihr seid ja alle zu langsam
Gruß
Franky
Kartcenter:
Kartcenter Cologne: elleduc
Daytona-Kartbahn Essen: Stoppie,r1duke, chef, Nofear, ypse11, seine Schnecke, sein 15jähriger finanzieller Ruin; Martin ,#28Sven,
Im Moment sind wir etwa 20. Ich würde vorschlagen, dass wir ein 2h Rennen fahren (2er Teams) und anschliessend nach erreichten Zeiten sortiert zwei Sprintrennen. Falls noch welche dazu kommen können wir entweder das Starterfeld aufstocken, oder 3er Teams machen. Werde versuchen Heute den Termin klar zu machen.
Gruss
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Wenn es nicht ein so guter Freund wäre, gäbe es nichts zu überlegen. Am Besten war der Blick von seiner besseren Hälfte nach meinem Spruch. Ich wußte gar nicht, daß Frauen so böse gucken können. Da ist der Dreck dagegen.