Zum Inhalt

Hackfressen-WM für arme

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

@nofear
also ich denke das mim übernachten is ne gute idee,vielleicht kennt der ein oder andere irgendwas dort in der nähe wo man seinen luxuskörper nach der anschließenden k%rea-kneipkur ablegen kann :mrgreen:
und der Felix muß unbedingt mit da wenigstens einer den weg ins (hotel oder...) kennen sollte :lol:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • #28 Sven Offline

Beitrag von #28 Sven »

Kartcenter:

Kartcenter Cologne: elleduc

Daytona-Kartbahn Essen: Stoppie,r1duke, chef, Franky, Nofear, ypse11, seine Schnecke, sein 15jähriger finanzieller Ruin; Martin ,#28Sven,
  • dude Offline
Beitrag von dude »

bittehierabstimmen...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de

Beitrag von vale the doctor 46 »

und der Felix muß unbedingt mit da wenigstens einer den weg ins (hotel oder...) kennen sollte :lol:[/quote]

...oh oh da wär ich mr nicht so sicher ob ich dann den weg noch weiß, bin auch gern öfters mal gut dabei !!!!! :D

gruß VALE
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

Werte Hackfressen,

ich bekam gerade eine sehr schlimme Nachricht. Ein guter Kumpel von mir will am 28.01. in den Hafen der Ehe einlaufen. Obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe, daß er es lieber am 29. machen sollte - ich hatte ihm für den 28. Schiffbruch vorausgesagt :wink: , wofür ich einen sehr netten Blick seiner Zukünftigen geschenkt bekam - er läßt sich nicht umstimmen.
Also bleibt mir nur die Absage. Schade, ich hatte mich schon soo sehr auf die Entmaterialisierung von ypse11 :wink: inkl. des späteren Betrinkens gefreut.
Ich wünsche Euch viel Spaß. Ach ja, Stoppie wird jetzt wohl seine k5 behalten, denn Ihr seid ja alle zu langsam :twisted: :wink:

Gruß

Franky

Kartcenter:

Daytona-Kartbahn Essen: Stoppie,r1duke, chef, Nofear, ypse11, seine Schnecke, sein 15jähriger finanzieller Ruin; Martin ,#28Sven,
It's Tea Time
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Franky hat geschrieben:Werte Hackfressen,

ich bekam gerade eine sehr schlimme Nachricht. Ein guter Kumpel von mir will am 28.01. in den Hafen der Ehe einlaufen. Obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe, daß er es lieber am 29. machen sollte - ich hatte ihm für den 28. Schiffbruch vorausgesagt :wink: , wofür ich einen sehr netten Blick seiner Zukünftigen geschenkt bekam - er läßt sich nicht umstimmen.
Also bleibt mir nur die Absage. Schade, ich hatte mich schon soo sehr auf die Entmaterialisierung von ypse11 :wink: inkl. des späteren Betrinkens gefreut.
Ich wünsche Euch viel Spaß. Ach ja, Stoppie wird jetzt wohl seine k5 behalten, denn Ihr seid ja alle zu langsam :twisted: :wink:

Gruß

Franky

Kartcenter:

Daytona-Kartbahn Essen: Stoppie,r1duke, chef, Nofear, ypse11, seine Schnecke, sein 15jähriger finanzieller Ruin; Martin ,#28Sven,

wo ist diese hochzeit? Ich hol Dich da raus :lol:

Gruß
Thomas
  • nofear Offline

Beitrag von nofear »

Klasse Idee, wenn wir schon die Braut entführen können wir den Franky gleich mitnehmen :wink:
Nur wer's schleifen lässt kommt schnell voran!
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Franky hat geschrieben:...... denn Ihr seid ja alle zu langsam :twisted: :wink: .....
weise Worte - die Realität wird dies beweisen!

@ John`ek

Hast du schon den Termin in Essen geblockt?
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Im Moment sind wir etwa 20. Ich würde vorschlagen, dass wir ein 2h Rennen fahren (2er Teams) und anschliessend nach erreichten Zeiten sortiert zwei Sprintrennen. Falls noch welche dazu kommen können wir entweder das Starterfeld aufstocken, oder 3er Teams machen. Werde versuchen Heute den Termin klar zu machen.

Gruss
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

Welch' Schmeichelei :oops:

Wenn es nicht ein so guter Freund wäre, gäbe es nichts zu überlegen. Am Besten war der Blick von seiner besseren Hälfte nach meinem Spruch. Ich wußte gar nicht, daß Frauen so böse gucken können. Da ist der :twisted: Dreck dagegen.

@John'ek

ich hoffe, es war noch früh genug mit der Absage?

Gruß

Frank
It's Tea Time
Antworten