Partylärm auf Veranstaltungen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Ich hab nur nen Vorschlag gemacht, weil ich wirklich der Meinung bin, dass du und der Alfred ein prima Paar abgeben würdet, aber wer nicht will, der bleibt halt hier...
-
- deleted user 5 Offline
Na ja, die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie immer in der Mitte.
Wenn jeder etwas mehr Rücksicht auf den anderen nehmen würde bräuchten wir solche Diskussionen nicht.
Aber die Gruppe der im Kreis fahrenden wird immer größer, das mag jetzt gut oder schlecht sein, ich persönlich finde es gut, aber leider sind einige dabei die meinen sie wären allein auf der Welt.
Da mag sich jetzt angesprochen fühlen wer will.......
Wenn jeder etwas mehr Rücksicht auf den anderen nehmen würde bräuchten wir solche Diskussionen nicht.
Aber die Gruppe der im Kreis fahrenden wird immer größer, das mag jetzt gut oder schlecht sein, ich persönlich finde es gut, aber leider sind einige dabei die meinen sie wären allein auf der Welt.
Da mag sich jetzt angesprochen fühlen wer will.......
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Diesen Vorschlag kannst Du Dir klein zusammenlegen. Wenn ich aber ehrlich bin, würdest Du mir eher gefallen als der Fredl.Bundy hat geschrieben:Ich hab nur nen Vorschlag gemacht, weil ich wirklich der Meinung bin, dass du und der Alfred ein prima Paar abgeben würdet, aber wer nicht will, der bleibt halt hier...
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
-
- Michael Eichner Offline
@Heine: 22 Uhr Nachtruhe? Was macht man denn mit 11 Stunden schlaf?
Bevor die Klugscheißer wieder anfangen an unseren Leistungssport zu verweisen, möchte ich anmerken, dass so ein Dauerkoma wenig förderlich ist
Weiterhin wunder ich mich, warum ihr alle den Sport nicht wenigstens halb so ernst nehmt, wie ihr es hier kundtun wollt.
Andererseits glaube ich, wird hier ordentlich aneinander vorbei geschrieben.

Bevor die Klugscheißer wieder anfangen an unseren Leistungssport zu verweisen, möchte ich anmerken, dass so ein Dauerkoma wenig förderlich ist

Weiterhin wunder ich mich, warum ihr alle den Sport nicht wenigstens halb so ernst nehmt, wie ihr es hier kundtun wollt.
Andererseits glaube ich, wird hier ordentlich aneinander vorbei geschrieben.
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Mit Sicherheit. Vielen geht es nurmehr ums Rechthaben. Ich verweiseStonie hat geschrieben: glaube ich, wird hier ordentlich aneinander vorbei geschrieben.
für mich nochmal auf mein erstes Posting in diesem Thread, und dann
sollte es sich für mich auch schon wieder erledigt haben. Alles ist gut.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=595107#595107
Weiter Beleidigungen/Drohungen einfach nach /dev/null schicken.
Doppel-R, noch schnell ein gutes, österreichisches Stiegl *prost*
User ohne Racingzubehöronlineshop.
-
Der Schorsch ist immer herzlich willkommen...Michael Eichner hat geschrieben:...darf ich da auch mit rein, ich bring auch den Einzmann mit:-)!!!

-
- cba Offline
K%rea inner Hand, 0 Uhr durch ... die richtige Zeit um nochma wat zu sagen
Hier wird immer von uneinsichtigen Krawallmachern gesprochen - wie oft hat man denn wirklich Leute, die weit nach 0 Uhr noch richtig Krach machen und bei der Bitte um etwas Rücksicht nicht einlenken?
However, ick konnt bisher noch immer sehr entspannt einschlafen. Nen K%rea oder Bierchen hilft da übrigens auch. Und sollte dem Bundy sich bei der IDM Abschlussfeier Hockenheim rumtreiben würdsch dem auch sofort nen Bierchen ausgeben!

Hier wird immer von uneinsichtigen Krawallmachern gesprochen - wie oft hat man denn wirklich Leute, die weit nach 0 Uhr noch richtig Krach machen und bei der Bitte um etwas Rücksicht nicht einlenken?
However, ick konnt bisher noch immer sehr entspannt einschlafen. Nen K%rea oder Bierchen hilft da übrigens auch. Und sollte dem Bundy sich bei der IDM Abschlussfeier Hockenheim rumtreiben würdsch dem auch sofort nen Bierchen ausgeben!

Gruß
Chris
Chris