Du vergleichst deine 1000er mit einer 600er? Ok BroAndreas84 hat geschrieben: Ich fahre da auch nur im 3 Gang.

Mit meiner R6 komme ich im 4ten auf echte 190kmh
Du vergleichst deine 1000er mit einer 600er? Ok BroAndreas84 hat geschrieben: Ich fahre da auch nur im 3 Gang.
Ansichtssache, eine R1 hält den streckenrekord, am ende kommt es nur auf den fahrer an.Andreas84 hat geschrieben:Ne tue ich nicht.
Ich weiß auch das dort ne 600er gegen ne 1000er arg im vorteil ist.
das sehe ich ganz genau so wie sonicmonkey!sonicmonkey hat geschrieben:Die K7 ist halt sehr laut (100db standgeräusch wenn ich mich recht erinnere?)Ghostangel hat geschrieben:ROBERT23 hat geschrieben:Am Donnerstag hat der ältere Herr Sch......, Streckenveantwortlicher, wieder mal den Vogel abgeschossen.
Angereist mit einer komplett Orginalen GSX-R 600 K7, sagte man mir nach 2 Turns ich wäre zu laut.
Wenn ich das Tages Training (MotoMonster) weiter fahren möchte solle ich auf der Gegengrade im 4. Gang fahren anstatt im 3. Gang. Also Kundenfreundlichkeit, auch was den Ton angeht ist das allerletzte.Hoffentlich merkt das auch mal die Geschäftsleitung vom Ring.
Was fahrt ihr da überhaupt noch hin,,, ist doch bekannt... selbst Schuld
das auf dem STC strenge Messungen sind ist auch bekannt bzw. die müssen die ja auch einhalten!
Wenn man dann weiß das man ein lautes Motorrad hat und sich dann wundert das man rausgezogen wird![]()
Ist halt gerade mit den 600ern ein problem weil die hochdrehen.
Finde es aber auch von allen Veranstaltern nicht gut das die nicht richtig informieren über die db grenze.
Sprich mit den 98db der Serien R6 bist du schon an der grenze bzw. darfst auch nicht komplett ausdrehen.
96db standgeräusch müssten hinkommen wenn man ausdrehen will und dann gibts ja noch die böse Airbox.
Wenn du hinten nur im 3ten fährst frage ich mal lieber nicht nach rundenzeit,
lege lieber eine ordenliche runzeit hin , loud is out oder wie heißt der neue fred hier
genau deshalb fahr ich zur Rennstrecke um langsamer zu machenOzzi hat geschrieben:man macht an dieser eine stelle einfach etwas langsamer bzw. schlatet höher und gut.