Zum Inhalt

BOT Cup

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• TRXachim Offline
  • Motorrad: Yamaha TRX 878
  • Lieblingsstrecke: Alle

Beitrag von TRXachim »

moin,

ich warte die Termine von Art Motor ab, da kann ich mit meinem Moped bei den pro Bears mitfahren. Die Strecke wären wohl Oschersleben, Schleiz und Lausitzring .

Gruß Achim
Gruß Achim

Team TRX Racing

Jeder Tag ohne Bier ist ein Gesundheitsrisiko !
  • Puude Offline
Beitrag von Puude »

TRXachim hat geschrieben:moin,

ich warte die Termine von Art Motor ab, da kann ich mit meinem Moped bei den pro Bears mitfahren. Die Strecke wären wohl Oschersleben, Schleiz und Lausitzring .

Gruß Achim
hey achim du granate :twisted:
kommst mit nach ledenon (artmotor) huby will auch und bernd, hanno
meine wenigkeit
mfg Puude
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

whiskeytaster hat geschrieben:Da geb ich marc recht! Immer so weit zu fahren würd mir auch zu kostenintensiv. Da stehen Reisekosten und der Rest ja gar nicht im Verhältnis!
Hast recht, es ist für euch weit aber man kann ja auch bei einzelnen Terminen fahren und noch einen schönen Urlaub an der Adria machen. Das BoT Reglement ist erst mal für den Termin 28.-30. Mai aufrecht und wir werden sehen wie es angenommen wird. Gruß Harry
harry
  • TRXachim Offline
  • Motorrad: Yamaha TRX 878
  • Lieblingsstrecke: Alle

Beitrag von TRXachim »

Mensch Puude,

Nennbestätigung liegt schon auf meinem Tisch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und vergesse den Martin nicht :wink: :wink: :wink:

Gruß ins Münsterland

Achim
Gruß Achim

Team TRX Racing

Jeder Tag ohne Bier ist ein Gesundheitsrisiko !
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Ich kann euch jetzt schon sagen Rijeka am 28./29. Mai wird heiß :D
harry
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

hallo harry,

ja schön - aber wer fährt denn da 5 mal hin?

geht's dir nicht nur um ne vielfalt an mopeds sondern auch an strecken?
so ne reine rijeka-meisterschaft na ja - ob's das ist?

warum nimmst du nicht 5 oder 6 der sps-termine mit einem streichergebnis u. machst eine voranmeldung, von mir aus mit kleiner anzahlung der anmeldegebühren, daß die "anzahler" auch eine startgenehmigung erhalten!

dies dürfte ja für fahrer mit weniger Leistung bei einem extrem vollen starterfeld, z.b. in der Pro Superbike - klasse, das größte problem sein! wenn jemand motiviert dort starten will wird er das wohl schon machen. die mentalität, die mittlerweile einzug hält: !"ich schau mal wie das wetter am wochenende ist u. entscheide dann - einen platz bekomm ich schon noch"!! muß ja nicht unterstütz werden.

nutze doch zum vorteil aller diese bereits vorhandene, als überaus positiv beurteilte, plattform!

ich wäre dann auf jeden fall bei jedem rennen mit meiner TL definitiv dabei !! würd mich freuen.

gruß harry
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • whiskeytaster Offline
  • Motorrad: Knicker
  • Lieblingsstrecke: Lédenon
Beitrag von whiskeytaster »

schinnerhannes hat geschrieben:hallo harry,

ja schön - aber wer fährt denn da 5 mal hin?

geht's dir nicht nur um ne vielfalt an mopeds sondern auch an strecken?
so ne reine rijeka-meisterschaft na ja - ob's das ist?

warum nimmst du nicht 5 oder 6 der sps-termine mit einem streichergebnis u. machst eine voranmeldung, von mir aus mit kleiner anzahlung der anmeldegebühren, daß die "anzahler" auch eine startgenehmigung erhalten!

dies dürfte ja für fahrer mit weniger Leistung bei einem extrem vollen starterfeld, z.b. in der Pro Superbike - klasse, das größte problem sein! wenn jemand motiviert dort starten will wird er das wohl schon machen. die mentalität, die mittlerweile einzug hält: !"ich schau mal wie das wetter am wochenende ist u. entscheide dann - einen platz bekomm ich schon noch"!! muß ja nicht unterstütz werden.

nutze doch zum vorteil aller diese bereits vorhandene, als überaus positiv beurteilte, plattform!

ich wäre dann auf jeden fall bei jedem rennen mit meiner TL definitiv dabei !! würd mich freuen.

gruß harry

Das hört sich doch Vernünftig an..!
WILL RACE FOR BEER Tour 2021:

30.04.-02.05. Zünd i.d. Mai OSL (gestrichen)
11.-13.07. CSBK Schleiz
02.-04.07. CSBK NBR
06.-08.08. CSBK OSL

http://www.classicsuperbikes.de/
https://www.facebook.com/willrace4beer/

#45 :beer:
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Ich würd sagen, fahren wir mal v.28.-30. Mai in Rijeka, dann schauen wir was wir weiter machen. Vorteil Rijeka ich kenn den Veranstalter, der hat mein BoT Reglement dankend und ohne wenn und aber übernommen. Dort läuft sowieso schon seit einigen Jahren BoT mit 25-30 Startern. Der Veranstalter richtet auch den Zeitplan nach unseren wünschen ( Fr.Training, Sa Training, Zeittraining u. Rennen ), wer macht das sonst? Wer erst Sa. früh anreist kann dann auch noch mitmachen. Zum SPS Cup, da verhandelt racer33, ich habe da keinen Kontakt und kann daher dazu auch nichts sagen was die machen, würd mich 2-3mal auch interessieren. Gruß Harry
harry
  • Alexa Offline

Beitrag von Alexa »

harryschma hat geschrieben:Ich würd sagen, fahren wir mal v.28.-30. Mai in Rijeka, dann schauen wir was wir weiter machen. Vorteil Rijeka ich kenn den Veranstalter, der hat mein BoT Reglement dankend und ohne wenn und aber übernommen. Dort läuft sowieso schon seit einigen Jahren BoT mit 25-30 Startern. Der Veranstalter richtet auch den Zeitplan nach unseren wünschen ( Fr.Training, Sa Training, Zeittraining u. Rennen ), wer macht das sonst? Wer erst Sa. früh anreist kann dann auch noch mitmachen. Zum SPS Cup, da verhandelt racer33, ich habe da keinen Kontakt und kann daher dazu auch nichts sagen was die machen, würd mich 2-3mal auch interessieren. Gruß Harry
schreib doch einfach, dass du noch mind. 3 fahrer einer hyosung oder ähnliches suchst, damit es für die mini twins eigene pokale gibt 8) mit deinem sohn und dir seid ihr dann zu fünft und aus früheren postings von dir ist ja bekannt, dass es dann bei deinem rijeka-veranstalter für euch ne eigene wertung gäbe. falls du die 3 fahrer nicht findest, hab ich nen absoluten geheimtipp: http://www.pokale.com/ *achtungIRONIE* :P
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Danke Alexa, du sprichst mir aus der Seele, es dürfen aber auch SV 650 Suzukis u. andere Mini Twins sein. :D Vieleicht sehen wir uns in Rijeka. :roll: Gruß Harry
Zuletzt geändert von harryschma am Dienstag 24. November 2009, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
harry
Antworten