Ketchup#13 hat geschrieben:Also ich sag jetzt auch was.
Die Renne ist für mich nicht nur:
Rundenzeiten(für was?Für die Eier??)Rennen,Askese,Arbeit, Stress, Enthaltsamkeit, Früh zu Bett gehn, Rivalität, Schneller als Andere sein, Gewinnen, Pokale, Reifendruck, Zugstufe, Druckstufe, Ohrstöpsel, Superplus, Hart sein, Mann sein, Gaaaaas, Zweikampf!!!!!
Nein, es ist auch und gerade:
Packen, Losfahren,Ankommen, Raus aus dem Alltag, Hackfressen treffen, Spaß haben, Grillen, Bier trinken, Reden, Von früher erzählen, Spaß haben, Zweikampf, Gaaaaas, Rennen, Clicks, Zugstufe, Grillwürste, Angeben, Hochstapeln, Ansagen, Spaß haben, Grillen, Bier trinken, rivalen, Pokale, Einladen, Heimfahren, Ankommen.
Und wenn ich abends einfach ein paar Pils zuviel habe, entscheide ich morgends ob ich fahre oder nicht. Je nachdem wie ich mich fühle, und ob ich es verantworten kann!! Bin auch wirklich schon mit Rest gefahren.......... aber praktisch allein, weil sich die Mädchen bei Regen nicht auf die Strecke getraut haben

Und auch nur deshalb, weil ich praktisch allein auf der Strecke war!!
Also entspannt Euch endlich. Ich glaube nicht, daß jemand echt schnell mit Alk unterwegs ist.
Gegesch hat mal vor einem IDM Lauf über die Boxenmauer gekotzt, direkt vor dem Start!! War wohl vor Aufregung und hatte mit dem nächtlichen Umtrunk nix zu tun
Ist auch schon ewig her, also nicht representativ!!
Gute Nacht, Ketchup#13