Zum Inhalt

Schlafen in der Box?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Ketchup#13 hat geschrieben:Also ich sag jetzt auch was.

Die Renne ist für mich nicht nur:

Rundenzeiten(für was?Für die Eier??)Rennen,Askese,Arbeit, Stress, Enthaltsamkeit, Früh zu Bett gehn, Rivalität, Schneller als Andere sein, Gewinnen, Pokale, Reifendruck, Zugstufe, Druckstufe, Ohrstöpsel, Superplus, Hart sein, Mann sein, Gaaaaas, Zweikampf!!!!!

Nein, es ist auch und gerade:

Packen, Losfahren,Ankommen, Raus aus dem Alltag, Hackfressen treffen, Spaß haben, Grillen, Bier trinken, Reden, Von früher erzählen, Spaß haben, Zweikampf, Gaaaaas, Rennen, Clicks, Zugstufe, Grillwürste, Angeben, Hochstapeln, Ansagen, Spaß haben, Grillen, Bier trinken, rivalen, Pokale, Einladen, Heimfahren, Ankommen.

Und wenn ich abends einfach ein paar Pils zuviel habe, entscheide ich morgends ob ich fahre oder nicht. Je nachdem wie ich mich fühle, und ob ich es verantworten kann!! Bin auch wirklich schon mit Rest gefahren.......... aber praktisch allein, weil sich die Mädchen bei Regen nicht auf die Strecke getraut haben :twisted: Und auch nur deshalb, weil ich praktisch allein auf der Strecke war!!

Also entspannt Euch endlich. Ich glaube nicht, daß jemand echt schnell mit Alk unterwegs ist.

Gegesch hat mal vor einem IDM Lauf über die Boxenmauer gekotzt, direkt vor dem Start!! War wohl vor Aufregung und hatte mit dem nächtlichen Umtrunk nix zu tun :wink:
Ist auch schon ewig her, also nicht representativ!!

Gute Nacht, Ketchup#13 8)
Wäre ja ein so geiles Postng gewesen, wenn da nicht dieses eine Wort gewesen wäre................Pils :x Igittigitt
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

@Bundy-hast recht:verdammte,selbstverliebte Heulsusen :roll:

das war alles mal anders:
-auf einmal wird hier voll rumgenervt (meist sind es die,die ständig im Weg rumstehen,aber neueste Technik,und absolut oberschlau-aber in Deutschunterricht sicher ständig gefehlt haben ), obwohl es schon Jahrzehnte ohne solche Beschwerden ging, und damals wurde auch in der Box geschlafen.Selbst mein Teamchef schlief letzte Saison bei BP in der Box und hat sich nicht einmal negativ geäussert.
Langsam macht das echt kein Spass mehr.Da hat man es im Alltag schon ständig schwerer, bzw. wird es einen immer schwerer gemacht, und die Rennstrecke war da die völlige Wohltat und Gegenpol-lauter vernüftige Leute.Aber leider ist die Rennstrecke auch schon davon infizert.

Und:
Wer frei von Schuld,werfe den ersten Stein.
  • Saw100 Offline

Beitrag von Saw100 »

Lenzer hat geschrieben:@Bundy-hast recht:verdammte,selbstverliebte Heulsusen :roll:

das war alles mal anders:
-auf einmal wird hier voll rumgenervt (meist sind es die,die ständig im Weg rumstehen,aber neueste Technik,und absolut oberschlau-aber in Deutschunterricht sicher ständig gefehlt haben ), obwohl es schon Jahrzehnte ohne solche Beschwerden ging, und damals wurde auch in der Box geschlafen.Selbst mein Teamchef schlief letzte Saison bei BP in der Box und hat sich nicht einmal negativ geäussert.
Langsam macht das echt kein Spass mehr.Da hat man es im Alltag schon ständig schwerer, bzw. wird es einen immer schwerer gemacht, und die Rennstrecke war da die völlige Wohltat und Gegenpol-lauter vernüftige Leute.Aber leider ist die Rennstrecke auch schon davon infizert

Wer frei von Schuld,werfe den ersten Stein.
Doll,ganz doll!!!
Evt nicht gefehlt, sondern nicht gehabt.
An den verdammt ewig Gestrigen.
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

So, muss den Fred hier mal wieder hervorkramen!

Nach einem Telefonat mit ProSpeed wurde mir felsenfest versichert, dass man an deren Termin in Assen (15.-17.05.09) in der Box pennen darf.
Nun hab ich aber jetzt schon von mehreren Seiten widerrum gehört, dass es dort laut Hausordnung verboten sei. Jetzt weiß ich wieder nicht, was ich glauben soll :roll:

Kann mal eben jemand vorbeifahren und gucken? :lol:

Bzw. wer weiß denn jetzt, ob man da pennen darf?

Danke!
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Schreib doch nen Brief oder ruf an!

TT Circuit Assen
P.O. Box / Postbus 150
NL-9400 AD Assen

Telefon: + 31 (0) 592 380 380
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Wer lange frägt, geht lange irr.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • RIGGS Offline

don't ask - just do !

Beitrag von RIGGS »

Überall, wo Du jemanden fragen kannst, gibt's auch einen, der "Nein" sagen kann.
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • kleiner rebell Offline

Beitrag von kleiner rebell »

@skyer: Mann kann in Assen in der Box pennen. Es steht zwar in der Ordnung, das es verboten ist, aber es kontrolliert keiner.
Aber nochmal, mit dem Bewegungsmelder vom Licht, ist das wirklich nervig. Er hängt mitten unter der Decke und man kommt da nicht so einfach dran!
Schutzschalter vom Sicherungskasten funzt auch nicht :twisted:
Das Licht ist nämlich über einen anderen Stromkreis geschaltet und an die Sicherung kommt man nicht dran :roll:
Einem von uns ist das so auf die Nüsse gegangen, das er seine Liege, in die Boxengasse raus geschoben und da weiter gepennt hat :shock:
Wie gesagt, Ihr könnt in der Box pennen. Ist aber lästig, einmal umdrehen, oder den Arm bewegen, und das Licht strahlt einen an.
Verliert der Bauer im August die Hose, war schon im Juli das Gummiband lose!
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Dann brauch ich sowas hier:

Bild

Die Schlafmaske ihr Stelzböcke!!! :twisted: :twisted: :twisted:
  • kleiner rebell Offline

Beitrag von kleiner rebell »

Sowas ähnliches habe ich mit :shock:
Gott sei Dank schlafe ich damit im Wohnwagen :D :D :D
Verliert der Bauer im August die Hose, war schon im Juli das Gummiband lose!
Antworten