Ich bin neu im Forum, fahre eine Honda CBR SC57 Bj 2007 und nur gelegentlich auf der Rennstrecke (meist 2x 2 Tage pro Jahr). Auf der Straße gar nicht mehr.
Nun habe ich seit einigen Jahren die Leone verbaut und mich immer gewundert, warum ich den Reifen außen fast wie neu zurückgebe, während er knapp daneben abgefahren ist. Meine aktuelle Meinung ist, dass die maximale Schräglage in der Software eingestellt werden müsste. In den Kurven leuchtet die TC Leone auch meist, obwohl ich gar kein Gas gebe. Nun wäre das Ganze eigentlich ganz einfach, wenn ich damals das Datenkabel dazu bekommen hätte...
Ich habe Gripone bereits mehrfach angeschrieben, bekomme aber einfach keine Antwort. Nun ist der blöde Fall eingetreten, dass ich Sonntag bereits nach Oschersleben fahre und voraussichtlich bis dahin nicht einstellen kann. Außer jemand hat eine Idee, wie es auch anders geht. Oder hat Jemand eine Pin out, um so ein Datenkabel selber zu bauen auf die Schnelle?
Gripone Leone TC
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: Gripone Leone TC
Kontaktdaten:
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 7744
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Re: Gripone Leone TC
Kontaktdaten:
Ist das ein USB auf Klinke? Hast du denn die Software zum programmieren?
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben
Re: Gripone Leone TC
Kontaktdaten:
Das ist bei der Leone ein spezielles Kabel. Du kannst mal bei Micron Systems nachfragen. Die Software gibt es bei denen oder bei Gripone zum Download.
Antworten von Gripone können dauern. Diego Gubellini ist selbst in der MotoGP tätig und viel unterwegs. Ich weiß auch nicht, ob da nach viel läuft bei Gripone. Mittlerweile hat ja fast jedes Superbike der letzten 10 Jahre eine TC eingebaut, sodass die wenigsten noch nachrüsten.
Antworten von Gripone können dauern. Diego Gubellini ist selbst in der MotoGP tätig und viel unterwegs. Ich weiß auch nicht, ob da nach viel läuft bei Gripone. Mittlerweile hat ja fast jedes Superbike der letzten 10 Jahre eine TC eingebaut, sodass die wenigsten noch nachrüsten.