Sind beide als Tracktools um/aufgebaut und sollen kurz/mittel- (E36) bzw langfristig (GT-R) auf der NoS eingesetzt werden. Erfahrene Touristenfahrer werden vll auch die rote Rakete wiederkennen mit ihrem hier wenig bekanntem Vorbesitzer.

ist mir bewusst und soll es auch garnicht sein.Chris hat geschrieben:Meine Erfahrung ist, dass ein Auto die Motorradrennerei nicht ersetzen kann.
ich selbst noch nicht viel, habe beide recht fertig gekauft bzw importiert.Krmn hat geschrieben:Was drücken die jeweils und was hast alles dran gemacht?
Zeig herKrmn hat geschrieben:Haben sowas ähnliches in Form eines E30 daheim stehen
Wenn das "ausartet", gern, aber bitte extra ThreadHeine hat geschrieben: Zeig her
"Forumsblechbüchsen" dann bitteChris hat geschrieben:Wenn das "ausartet", gern, aber bitte extra ThreadHeine hat geschrieben: Zeig her
viewtopic.php?f=1&t=45450Hesi #22 hat geschrieben:"Forumsblechbüchsen" dann bitteChris hat geschrieben:Wenn das "ausartet", gern, aber bitte extra ThreadHeine hat geschrieben: Zeig her