Sind beide als Tracktools um/aufgebaut und sollen kurz/mittel- (E36) bzw langfristig (GT-R) auf der NoS eingesetzt werden. Erfahrene Touristenfahrer werden vll auch die rote Rakete wiederkennen mit ihrem hier wenig bekanntem Vorbesitzer.
Forumsrenneisen 2018
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Re: Forumsrenneisen 2018
Ich bin mal so frech und poste Bilder vom neuen Hobby. Der Hobbyswap war zwar nicht freiwillig, aber ich denke ich hab ne gute Alternative gefunden 
Sind beide als Tracktools um/aufgebaut und sollen kurz/mittel- (E36) bzw langfristig (GT-R) auf der NoS eingesetzt werden. Erfahrene Touristenfahrer werden vll auch die rote Rakete wiederkennen mit ihrem hier wenig bekanntem Vorbesitzer.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Meine Erfahrung ist, dass ein Auto die Motorradrennerei nicht ersetzen kann.
- Heine Offline
ist mir bewusst und soll es auch garnicht sein.Chris hat geschrieben:Meine Erfahrung ist, dass ein Auto die Motorradrennerei nicht ersetzen kann.
Was drücken die jeweils und was hast alles dran gemacht?
Haben sowas ähnliches in Form eines E30 daheim stehen
Haben sowas ähnliches in Form eines E30 daheim stehen
- Heine Offline
ich selbst noch nicht viel, habe beide recht fertig gekauft bzw importiert.Krmn hat geschrieben:Was drücken die jeweils und was hast alles dran gemacht?
Der Rote ist bis auf Fächer und 100 Zeller, ein Serien 325i. Gemessen mit 204ps an der Kupplung.
Der GTR hat mit dem Mapping aus Japan 540ps@600Nm gedrückt, lief damit aber noch nicht optimal. Wird jetzt mit freiprogrammierbarem Steuergerät neu gemappt, allein schon wegen dem Sprit. Hoffe das dann noch n bissl was bei rumkommt
Beide Autos haben ne lange Speclist, denke das würde den Rahmen sprengen hier. Ohne in die Details zu gehe: beide leergeräumt, Käfig, Sitze+Gurte, Fahrwerk, Bremsen, AGA. Beim GTR noch Motor ausm R34 V-Spec II Nür, mit Schmiedeinnenleben, anderen Nocken, anderen Turbos etc pp.
Zeig herKrmn hat geschrieben:Haben sowas ähnliches in Form eines E30 daheim stehen
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wenn das "ausartet", gern, aber bitte extra ThreadHeine hat geschrieben: Zeig her
"Forumsblechbüchsen" dann bitteChris hat geschrieben:Wenn das "ausartet", gern, aber bitte extra ThreadHeine hat geschrieben: Zeig her
Bin ich auch dafür, aber nur wenn der Admin auch die Garage aufmacht 
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Den roten nehme ich, wenn seit Kauf nix verändert wurde 
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team
#44 - Super Duke Battle
- Heine Offline
viewtopic.php?f=1&t=45450Hesi #22 hat geschrieben:"Forumsblechbüchsen" dann bitteChris hat geschrieben:Wenn das "ausartet", gern, aber bitte extra ThreadHeine hat geschrieben: Zeig her
@Moik: noch nicht, erstmal Wartung und TÜV und dann fahren fahren fahren