Stimmt. Aber in Deinem Alter hätte ich den Krümmer noch nicht gepackt.Fiore hat geschrieben:Japp, sehr schöner Fastbike-Bericht![]()
Aber man, bist Du alt

Stimmt. Aber in Deinem Alter hätte ich den Krümmer noch nicht gepackt.Fiore hat geschrieben:Japp, sehr schöner Fastbike-Bericht![]()
Aber man, bist Du alt
Wenn Du beim überholen nicht so am Kabel gezogen hättest, wäre Dir mehr Zeit zum gucken geblieben.marq hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nur kurz reinschauen...
Es ist das ALLERERSTE MAL dass ich mir einen 17-Seiten-Thread KOMPLETT IN EINEM MAL reinziehe!!!
Gibbet nur eins: Ma révérence, Monsieur!
Und ich hab' die 2 Tage bei Twins Only beim Fahren immer gerätselt was das Ding mit dem RSV-Heck denn für 'n Hobel is'...
Ich geh' jetzt ma' gucken wo ich in dieser verlassenen Gegend noch 'ne FASTBIKE ergattern kann...
Den Weg kannst du dir schenken Marq, der Aufguss in der Fastbike spielt leider längst nicht in der Liga, in der dieser Thread hier unterwegs ist.marq hat geschrieben: Ich geh' jetzt ma' gucken wo ich in dieser verlassenen Gegend noch 'ne FASTBIKE ergattern kann...
Moin Jungs,Schenker hat geschrieben:Nein, so schlimm ist es dann doch nicht - ist schon ein umfangreicher Bericht mit anständig Bildmaterial (aber der Schlosser hat ja auch brav Advertising Space gekauft ;o).
Der Artikel hat nur schlicht und einfach keine Chance, gegen den O-Ton vom Schlosser zu bestehen. Wenn man den Thread hier nicht kennt, ist das sicher oaky, was die da gebastelt haben.