Aber umsonst ist heutzutage nur noch der Tod und der kostet das Leben.... da wird schon richtig Geld bewegt.... von allen Seiten.
Leute bevor ihr so was postet schaut euch auch bitte die Streckenabnahmen Protokolle an da steht genau drin wie viel Leute bei einem Zeittraining auf die Strecke dürfen. Glaubt mir das ist alles nicht so einfach wie es aussiehst. Bei einer Dauerprüfung ist das was anderes die gilt als Gleichmäßigkeitsfahrt und nicht als Zeittraining.infofrei hat geschrieben:Leute habe mal ein wenig gerechnet.
Seriensport mit Zeittraining:
Dauerprüfung:
2 Gruppen a 30 min ( ohne Rundenvorgabe zum testen und Einstellen)
Zeittraining:
4 Gruppen 1 Training a 20 min
4 Gruppen 2 Training a 10 min
Rennen:
4 Gruppen a. 2x 20 min Rennen ca. 3Std
Gruppe 1
Klasse 1 & 6
Gruppe 2
Klasse 4 & 7
Gruppe 3
Klasse 5
Gruppe 2
Klasse 3
Die Gruppen müßten dann nach Anzahl der Nennung zusammen gelegt werden.
Zur Not schaffen wir auch 5 Gruppen
Dafür brauchten wir reine Fahrzeit knapp 6 Stunden also haben wir für rein Rausfahrt und Startaufstellung zwischen 2-3 Stunden Zeit
Denke so wären die Startfelder mehr als voll
@ Christian: vielen Dank für den Zwischenbereicht !ADAC Hessen-Thüringen e.V hat geschrieben:Definitiv stehen derzeit 3 Termine für den Seriensport.
Es ist auch richtig das der ADAC Hessen-Thüringen außer den 1000km am 7.4.2012 keine weiteren Veranstaltungen durchführen wird. Kommentare dazu erspare ich mir, da ich persönlich davon auch betroffen bin....
ich kann euch aber auch sagen, das Franz Pickenhahn und meine wenigkeit derzeit dabei sind noch mind. einen Veranstalter auf den Hockenheimring zu bekommen. Die drähte glühen quasi...ggf. überlegen wir uns gar für den Hockenheim-Termin eine "doppel"-Veranstaltung ins Leben zu rufen. Quasi Samstag Seriensport 4. Lauf und Sonntag der 5. Lauf...aber das wäre eher unwahrscheinlich.
Franz und ich hoffen einfach das wir euch dennoch zumindest einen 4. Termin bieten können.
Seit so lieb und drückt einfach die daumen das der 4. Termin klappt und dann noch ein 5. hinzu kommt....dann würde ich mich (auch wenn ich kein Fahrer bin und auch bei der Orga nicht dabei bin) sehr sehr sehr für euch und den Seriensport freuen....
tot gesagte leben länger![]()
es wird schon alles gut werden
es grüßt euch
der christian vom ADAC HTH