Fehlermeldung FI
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Wenn am Bazza alles auf Durchgang gestellt ist dürfte das ja Leistungstechnisch kein Problem sein. Nur wenn sie regeln soll also TC oder Schaltautomat dürfte es Probleme geben.
Ich hab aber bisher weder mit Bazza noch mit PCV zu tun gehabt und kann mir nicht so recht vorstellen was die ganze Sache da aus dem Takt bringt.
Ich hab aber bisher weder mit Bazza noch mit PCV zu tun gehabt und kann mir nicht so recht vorstellen was die ganze Sache da aus dem Takt bringt.
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Hallo Rolf,
keine Leistung ab ca.9000 ist klar ein Fehler an einer oberen Düse.
Entweder ein Pin rausgerutscht,oder ähnlich.
Es wurden auch schon die Einspritzkabelbäume falsch herum zwischengesteckt, oder...oder..
Das hätte in jedem Fall bei einer abschliessenden Funktionsprüfung mit Leistungsmessung bemerkt werden müssen, die bei einer solchen Aktion obligatorisch ist.
Versteh ich nicht so ganz die Aktion, wenn Du willst, bau ich Dir das richtig ein,
Gruß,
Karsten
keine Leistung ab ca.9000 ist klar ein Fehler an einer oberen Düse.
Entweder ein Pin rausgerutscht,oder ähnlich.
Es wurden auch schon die Einspritzkabelbäume falsch herum zwischengesteckt, oder...oder..
Das hätte in jedem Fall bei einer abschliessenden Funktionsprüfung mit Leistungsmessung bemerkt werden müssen, die bei einer solchen Aktion obligatorisch ist.
Versteh ich nicht so ganz die Aktion, wenn Du willst, bau ich Dir das richtig ein,
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- Pt-Race Offline
was soll mann dan zu den prüfstandlauf sagenmatomo hat geschrieben:Hab in Ledenon ab ca. 9000 rpm keine Leistung mehr gehabt, dann die Bazzaz raus gebaut, dann lief das Möppi wie Sau.
Also hat sich die Bazzaz (warum auch immer) nicht mit dem Rest verstanden.
Werde die mal einschicken zum überprüfen.

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Hi Karsten
auf dem Leistungsprüfstand soll alles i.o. gewesen sein. Fakt ist, dass ich keinen Meter ohne Fehlermeldudng gefahren bin.
Also zwischen Leistungsprüfstand und Abholung der Maschine ist nix passiert, also für mich eine Reklamation beim Tuner.
Er will das Gerät einschicken und prüfen lassen, da es ja bei ihm gefunzt hat.
So muss ich halt diesen (wahrscheinlich sehr langsamen) Weg beschreiten.
Schade, hätte sehr gerne die TC und den QS genutzt.
Aber ausbauen war cool, ist gar nicht so schwer
Gruß
Rolf
auf dem Leistungsprüfstand soll alles i.o. gewesen sein. Fakt ist, dass ich keinen Meter ohne Fehlermeldudng gefahren bin.
Also zwischen Leistungsprüfstand und Abholung der Maschine ist nix passiert, also für mich eine Reklamation beim Tuner.
Er will das Gerät einschicken und prüfen lassen, da es ja bei ihm gefunzt hat.
So muss ich halt diesen (wahrscheinlich sehr langsamen) Weg beschreiten.
Schade, hätte sehr gerne die TC und den QS genutzt.
Aber ausbauen war cool, ist gar nicht so schwer

Gruß
Rolf
- Meister Joda Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa
LOOOOOOOOOOOOOOL,matomo hat geschrieben: Aber ausbauen war cool, ist gar nicht so schwer![]()
das machen wir mal schnell in Ledenon mit bissle Werkzeug

Was ne geile Action...musst mal ein Bild dazu einstellen wie wir geschraubt haben. Waren wir eigentlich zum fahren oder schrauben und flicken da

Du machst das schon Rolf,will das Teil mal sehen,hören und testen wie das dann ist WENN es denn mal funzt ^^
LG
Markus
tja, wenn 2 ihr Halbwissen zusammen stecken, kommt ein genialer Schrauber raus. Oder ?
Hat doch wirklich gut geklappt, und gefahren bin ich doch danach auch noch;einen halben Turn auf Regenreifen ...
Aber dafür hat uns Barca ja entschädigt. (Wettertechnisch)
Und ich hoffe natürlich, dass ich die Technik irgendwann funktional bekomme.

Hat doch wirklich gut geklappt, und gefahren bin ich doch danach auch noch;einen halben Turn auf Regenreifen ...
Aber dafür hat uns Barca ja entschädigt. (Wettertechnisch)
Und ich hoffe natürlich, dass ich die Technik irgendwann funktional bekomme.