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Fehlermeldung FI

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Beitrag von Lutze »

Wenn am Bazza alles auf Durchgang gestellt ist dürfte das ja Leistungstechnisch kein Problem sein. Nur wenn sie regeln soll also TC oder Schaltautomat dürfte es Probleme geben.
Ich hab aber bisher weder mit Bazza noch mit PCV zu tun gehabt und kann mir nicht so recht vorstellen was die ganze Sache da aus dem Takt bringt.
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  • matomo Offline
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Beitrag von matomo »

bin ja nur um den Häuseblock gefahren, da musste noch keine tc regeln :wink:
Und geschaltet hab ich mit Kupplung bzw. hatte ich den qs ja auch abgeklemmt.
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Beitrag von gsx751 »

Und was hat die Fehlermeldung verursacht?
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
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Beitrag von Jörg#33 »

Die 1000 kleinen Boxen sind doch Mißt!
Manch einer mach die Verkleidung runter und da hängen 5 von den Dinger ... :shock:
Die modernen Bussysteme sind empfindlich gegen diese Murkserei die meist eh nix bringen bzw. das Preis/Leistungsverhältnis bescheiden ist.
Grüße
Jörg#33
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Beitrag von matomo »

Hab in Ledenon ab ca. 9000 rpm keine Leistung mehr gehabt, dann die Bazzaz raus gebaut, dann lief das Möppi wie Sau.

Also hat sich die Bazzaz (warum auch immer) nicht mit dem Rest verstanden.

Werde die mal einschicken zum überprüfen.
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Beitrag von zx10speed »

Hallo Rolf,
keine Leistung ab ca.9000 ist klar ein Fehler an einer oberen Düse.
Entweder ein Pin rausgerutscht,oder ähnlich.
Es wurden auch schon die Einspritzkabelbäume falsch herum zwischengesteckt, oder...oder..
Das hätte in jedem Fall bei einer abschliessenden Funktionsprüfung mit Leistungsmessung bemerkt werden müssen, die bei einer solchen Aktion obligatorisch ist.
Versteh ich nicht so ganz die Aktion, wenn Du willst, bau ich Dir das richtig ein,
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
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Beitrag von Pt-Race »

matomo hat geschrieben:Hab in Ledenon ab ca. 9000 rpm keine Leistung mehr gehabt, dann die Bazzaz raus gebaut, dann lief das Möppi wie Sau.

Also hat sich die Bazzaz (warum auch immer) nicht mit dem Rest verstanden.

Werde die mal einschicken zum überprüfen.
was soll mann dan zu den prüfstandlauf sagen :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von matomo »

Hi Karsten

auf dem Leistungsprüfstand soll alles i.o. gewesen sein. Fakt ist, dass ich keinen Meter ohne Fehlermeldudng gefahren bin.
Also zwischen Leistungsprüfstand und Abholung der Maschine ist nix passiert, also für mich eine Reklamation beim Tuner.
Er will das Gerät einschicken und prüfen lassen, da es ja bei ihm gefunzt hat.

So muss ich halt diesen (wahrscheinlich sehr langsamen) Weg beschreiten.

Schade, hätte sehr gerne die TC und den QS genutzt.

Aber ausbauen war cool, ist gar nicht so schwer :D

Gruß
Rolf
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Beitrag von Meister Joda »

matomo hat geschrieben: Aber ausbauen war cool, ist gar nicht so schwer :D
LOOOOOOOOOOOOOOL,
das machen wir mal schnell in Ledenon mit bissle Werkzeug :D
Was ne geile Action...musst mal ein Bild dazu einstellen wie wir geschraubt haben. Waren wir eigentlich zum fahren oder schrauben und flicken da :lol:
Du machst das schon Rolf,will das Teil mal sehen,hören und testen wie das dann ist WENN es denn mal funzt ^^

LG
Markus
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Beitrag von matomo »

tja, wenn 2 ihr Halbwissen zusammen stecken, kommt ein genialer Schrauber raus. Oder ? :D

Hat doch wirklich gut geklappt, und gefahren bin ich doch danach auch noch;einen halben Turn auf Regenreifen ...

Aber dafür hat uns Barca ja entschädigt. (Wettertechnisch)

Und ich hoffe natürlich, dass ich die Technik irgendwann funktional bekomme.
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