Glück ? Naja, also ich gehe nicht davon aus, dass ServusTV dann die Menge an Zeit freischaufelt wie es Eurosport bisher gemacht hat. Auch wenn man manchmal auf den Player oder Eurosport2 ausweichen muss. Aber man sieht jetzt schon, dass auf ServusTV z.B. bei der Superbike nur die Superbikes interessieren, basta aus. Nix Supersport. Nicht mal mit deutschsprachiger Beteiligung auf dem Podium wie in diesem Jahr.XC-hris hat geschrieben:Das Weber und Stecker nicht wirklich nen Plan von dem ganzen haben, haben glaub alle schon gemerkt.
Aber, wie schon gesagt wurde, Alternativen gibt es nicht wirklich... Schade!
Obwohl, wenn Stefan Nebel seinen Hafeneger-Kollegen Dario Giusepetti mitnimmt, wird es bestimmt gut unterhaltsam.![]()
Die Streckenbegehungen mit denen sind ja auch immer genial![]()
Schade um Alex66, dass Eurosport Ihn verkrault hat und ServusTV direkt zugeschlagen hat...
Aber wenn wir Glück haben, macht ServusTV ab 2019 Deutschland mit
Bei der MotoGP in Österreich kannst Du glaube ich auch froh sein wenn Du alle Qualis und alle Rennen zu sehen bekommst. Ich sehe es nicht aber ich glaube nicht, dass die alle freien Trainings im TV zeigen. Oder liege ich da falsch ?
Soviel dazu ob man dann wirklich von "Glück" reden kann wenn ServusTV die Rechte bekommt...

Dem Moderator kann ich den Ton "abdrehen" wenn es mir nicht gefällt, aber ich kann nicht das Bild "herdrehen" wenn nichts gezeigt wird !