Wie wichtig ist euch die Rennerei?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Elefantenhelm Offline
- Motorrad: R1 und R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Oh man, und ich dachte, ich hätte ne Vollmeise... Spare jetzt schon super lange für ne 1198. Aber wenn ich die Kohle zusammen hab, und ich verbieg das Teil, hab ich halt lange für einen krummen roten Haufen gespart... Wenn ich mir aber vorstellen würde, dass ich dann auch noch 10 Jahre dafür zahlen müste... NIEMALS!!! Ich kann verstehen, dass dein Verstand verrückt spielt, aber stell Dir doch mal vor, du hast die Bude im Keller stehen, und fährst damit das erste mal zum Lausitzring... Ich kann mir nicht vorstellen, dass du da nur ansatzweise an deine alten Zeiten ran kommst. Und wenns total beschissen läuft, dann schießt dich einer ab
Was ich natürlich keinem von uns wünsche!!! Überleg dir das wirklich noch mal!
In zwei bis drei Jahren ist die Bude nur noch die Hälfte wert, und du hast noch immer einen Deckel von über 20 Riesen...
Ich kann verstehen, wie es ist, wenn man sich verliebt hat. Aber schlaf da lieber noch mal ein paar Tage drüber, und dann kauf dir ne geil gemachte für 10-15 Riesen. (Am besten ne Duc
) Aber egal wie du es machst. Es kann dir keiner sagen, was das richtige ist, aber so wie ich das gelesen hab, würde wohl kaum einer hier im Forum 10
Jahre für ne Rennsemmel bei der Bank den Kopf hin halten, oder sehe ich das falsch?
Aber jeder hat seinen eigenen Vogel, und wenn du meinst, .... ämm ne, sorry den Satz kann ich nicht fertig schreiben! MACH ES NICHT!!!
LG,

In zwei bis drei Jahren ist die Bude nur noch die Hälfte wert, und du hast noch immer einen Deckel von über 20 Riesen...
Ich kann verstehen, wie es ist, wenn man sich verliebt hat. Aber schlaf da lieber noch mal ein paar Tage drüber, und dann kauf dir ne geil gemachte für 10-15 Riesen. (Am besten ne Duc

Aber jeder hat seinen eigenen Vogel, und wenn du meinst, .... ämm ne, sorry den Satz kann ich nicht fertig schreiben! MACH ES NICHT!!!
LG,

Dieses Jahr leider etwas zu wenig Renntrainings
- Sascha546 Offline
- Motorrad: S1000RR '2018
- Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet
wenn du das Teil erst einmal auf der Renne bewegt hast....was meinste was du dafür dann noch bekommst?ANGUS1 hat geschrieben:hinnerck ich bin total angefixt und vermutlich noch schlimmer!
Solange mir das Motorrad nicht völlig ausbrennt, habe ich ja noch einen Gegenwert![]()
Vielleicht stürze ich ja auch nicht. Ich denke da positiv. Naivität kann man mir nicht unterstellen.
Für sowas verschulden....auch noch mit Familie...NO GO.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Wo ist der Unterschied ob du dich vorher oder hinterher für krumm machen musst, 10 Jahre wäre natürlich zu lange find ich aber vieleicht ist es ja sein letztes und es soll einmal was tolles sein.Elefantenhelm hat geschrieben:Spare jetzt schon super lange für ne 1198. Aber wenn ich die Kohle zusammen hab, und ich verbieg das Teil, hab ich halt lange für einen krummen roten Haufen gespart... Wenn ich mir aber vorstellen würde, dass ich dann auch noch 10 Jahre dafür zahlen müste... NIEMALS!!!
Eine Antwort, die ich gebraucht habeLutze hat geschrieben:Wo ist der Unterschied ob du dich vorher oder hinterher für krumm machen musst, 10 Jahre wäre natürlich zu lange find ich aber vieleicht ist es ja sein letztes und es soll einmal was tolles sein.Elefantenhelm hat geschrieben:Spare jetzt schon super lange für ne 1198. Aber wenn ich die Kohle zusammen hab, und ich verbieg das Teil, hab ich halt lange für einen krummen roten Haufen gespart... Wenn ich mir aber vorstellen würde, dass ich dann auch noch 10 Jahre dafür zahlen müste... NIEMALS!!!