Wolle ist der Lektor - er korrigiert doch so gern....
Hatte auch ein schommalgesehn (korrekte frankreichische Spellation ist "déjà-vu") beim Lesen, allerdings nur aufgrund der Tatsache, dass ich vor ein paar Wochen Lutze`s Mugellanian-Hell-Bericht gelesen habe, und wie mir scheint hatten die beiden doch annähernd deckungsgleiche Erlebnisse....
Freu mich vor allem auf den Part mit dem Home-Transport, da ich diese Story damals schon am Mobiltelefon "erleben" durfte und mich fast pasteurisiert habe vor Lachen....
Mach Dir nichts draus, nicht auf die Größe kommt es an
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
gebrellte Rippen, Stürze aus 7 Metern , gesplatterte Knochen, gerissene Bänder und kaputte Knie, ist ja wie im Lazarett hier.
@christian111
Dir bin ich noch ne Antwort schuldig: Ja, ich bin bis auf kleine Zipperlin mit dem Schlüsselbein wieder voll aufzündfähig, trainiere schon wieder fleißig in einer Ertüchtigungsanstalt. Meine Rückkehr wird fürchterlich werden, hehe.
@puch und ßabine
Ich hatte keine Probleme mit dem Tramalgesöff. Scheint in den Tiefen meines Körpers zentrigugiert worden zu sein, hab wohl genug Masse, höhö. Leider half es die erste Zeit auch nicht so richtig, hab mir dann noch intravenöses Zeug geben lassen. Das war toll...
@stoppie
Ja, Konzentration ist nach meiner Meinung das Allerwichtigste. Bis auf einen Sturz waren bei mir alle Abflüge auf fehlende Konzentration zurückzuführen. Ganz wichtig: Es kommt nicht auf ein paar Sekunden an. Gerade, wenn man nur mit 90% fährt, ist die Gefahr eines Fehlers sehr hoch, weil du eben nicht mit 100% bei der Sache sein mußt.
@nofearchris.
Meine Bankverbindung hast du ja
@bundy
Auf die Armaggedon-Crew freu ich mich auch schon ein wenig.
@humbug
Wie immer ist deine Schreibe in perfektem germanischen Stil. Manchmal glaube ich fast, du nächtigst mit einem Duden unter dem Kopfkissen. Nächtliche Grüße von Mr. Spuk.
@all
Danke für die netten Worte. Freue mich schon ein wenig auf meine erste AfterBrünnZündung, hoffe sehr, dass ich den Spaß nicht verloren habe.
wenn man das so alles durchliest, merkt man erst wie bekloppt wir doch alle sind und das ist gut so.
Ich liebe Euch Bekloppten, aber auch ich hatte mein Déjà-vu.
Vor über 20 Jahren ist mir mal ein Besoffener in die Kiste gefahren. Naja , er war tot und ich fast.
Nach 2 Wochen Krankenhaus meinte der Chefarzt ich soll mich nicht so anstellen, daraufhin habe ich meine Alten angerufen, dass sie mich abholen sollen ( habe nicht mal einen Krankentransport bekommen). Also ab ins nächste Krankenhaus (BG). Flux zum Röntgen und in den OP. Die Ärtze haben nicht schlecht gestaunt. 8 Brüche von oben bis unten und einen schönen Trümmerbruch am Knie, abgeklemmte Nerven .............................
Kaum aus dem Rollstuhl und mit Krücken gestärkt, direkt zum Autohändler und erstmal einen Golf GTI bestellt. Ich dachte, was solls, wenn ich schon nicht richtig laufen kann, sitzen kann ich ja
Aber die wirklich Bekloppten habe ich auf der Renne kennengelernt.
Das Aufzählen von Knochenbrüchen und die Ansammlung von diversen Titanansammlungen hat mir so manche Gänsehaut verursacht, aber die hält ja bekanntlich nicht lange an ( höchstens 1 Dose Bier).
Also bleibt schön bekloppt , Ihr Bekloppten
CU on Track
Wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com