Hoffentlich hast du dich auch um deren Verdienstausfall gekümmert denn man sollte schon vorher wissen dass im Rennsport eigentlich alles save ist!

hehehe,luxgixxer hat geschrieben:Es stossen aber beide Typen aufeinander auf de Strecke wenn wieder mal einer sich mit seinem Nummernschild beim Montagstraining verirrt hat..
Tja, wenn das alles so einfach wäre. In den Kurven parken die Big Bikes mir die Innenlinie zu und ich stelle mich hinten an und mir wir der Schwung genommen - auf der Geraden gibt der Vordermann Kette und nimmt einem 50-80 Meter ab. Wo soll man da vorbei kommen?Olaf P. hat geschrieben:Mein Lieblingsbeispiel ist außen überholen: Derjenige der das tut, sollte sich immer bewusst sein, dass er vom anderen nicht gesehen wird, da dieser nunmal nach innen schaut. Oder muss ich noch riskant in/vor der Kurve überholen, wenn ich auf der folgenden Gerade problemlos vorbeikomme? Klar, 3 Zehntel verloren, aber ist das bei uns wichtig?
Das Problem kenne ich mit meiner 750er, trotzdem stecke ich im Zweifel zurück.FrontPlayer hat geschrieben:Tja, wenn das alles so einfach wäre. In den Kurven parken die Big Bikes mir die Innenlinie zu und ich stelle mich hinten an und mir wir der Schwung genommen - auf der Geraden gibt der Vordermann Kette und nimmt einem 50-80 Meter ab. Wo soll man da vorbei kommen?Olaf P. hat geschrieben:Mein Lieblingsbeispiel ist außen überholen: Derjenige der das tut, sollte sich immer bewusst sein, dass er vom anderen nicht gesehen wird, da dieser nunmal nach innen schaut. Oder muss ich noch riskant in/vor der Kurve überholen, wenn ich auf der folgenden Gerade problemlos vorbeikomme? Klar, 3 Zehntel verloren, aber ist das bei uns wichtig?
Man muss halt immer ein wenig mit auf den Anderen acht geben, dann klappts auch mitm Nachbarn
Lese ich das so das Profis keine fehler machen ?Chris hat geschrieben:Richtig.Zed hat geschrieben:Jede Fahrt ist ein Rennen! Gegen die Zeit, gegen andere, gegen sich selbst...
Problem sind eben die neuen Wochenendtrendsportler, die sich leider viel zu oft falsch einschätzen.
Deshalb lieber eine Rennserie buchen.
Genauluxgixxer hat geschrieben:Nein aber da wird nicht so rumgejammert
Frage Seit ihr schon mal abgeschossenen Worden?luxgixxer hat geschrieben:Nein aber da wird nicht so rumgejammert