Zum Inhalt

Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• mariusmd Offline

Beitrag von mariusmd »

Roland hat geschrieben:Und das sich Stefan Bradl vermutlich für eine Honda entscheidet, hat in erster Linie nix mit Ducati zu tun, als vielmehr damit, dass Bradl vermutlich nach dem besten Gesamtpaket (Moped, Team, Gehalt und Zukunftsaussichten) schaut. Auch in Hinsicht darauf was in 2-3 Jahren sein könnte, Stichwort Honda-Werksteam.
...hat also doch was mit Ducati zu tun. Da könnte ihm mit gleichen Chancen doch auch ein Werksteam blühen, Stichwort Ducati Werksteam.... Ist genauso wahrscheinlich / unwahrscheinlich wie das Honda Werksteam.

Was das nicht mit der Duc zu tun haben soll, wirst du keinem vermitteln können.
2011:
#1: 03.+04. Mai OSL, Hafeneger
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

mariusmd hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Und das sich Stefan Bradl vermutlich für eine Honda entscheidet, hat in erster Linie nix mit Ducati zu tun, als vielmehr damit, dass Bradl vermutlich nach dem besten Gesamtpaket (Moped, Team, Gehalt und Zukunftsaussichten) schaut. Auch in Hinsicht darauf was in 2-3 Jahren sein könnte, Stichwort Honda-Werksteam.
...hat also doch was mit Ducati zu tun. Da könnte ihm mit gleichen Chancen doch auch ein Werksteam blühen, Stichwort Ducati Werksteam.... Ist genauso wahrscheinlich / unwahrscheinlich wie das Honda Werksteam.

Was das nicht mit der Duc zu tun haben soll, wirst du keinem vermitteln können.
Ich schrieb "hat in erster Linie" nix mit Ducati zu tun. Von Helmut Bradl (Ex-Honda-Werksfahrer und Hondahändler) bestehen seit den 90ern gute Kontakte zu Honda. Und nachdem die Honda momentan das beste Moped ist, ist es naheliegend das die Bradl sich Richtung Honda orientieren. Pramac ist tatäschlich nicht das beste Team, das wissen Bradls. LCR ist da um einiges Seriöser. Reicht das um die Entscheidung pro Honda "vermitteln" zu können?
Es zählen also nicht nur die technische Performance eines Mopeds, sondern sehr viel die politischen Hintergründe.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • JochenR1 Offline

Beitrag von JochenR1 »

man jungs lest mal eure letzten 3 seiten....

ganz ehrlich ihr diskutiert und streitet um kaisers bart, obwohl ihr erstens kein einfluss auf die dinge habt und zweitens, warum es so ist wie es ist und sein wird, wissen nur die protagonisten selber.

auch ein carlo pernat weiss nicht alles, bzw. ist eh die größte laberbacke im fahrerlager, auf dem seine gerüchte kann man keine 50 cent geben

aber nur meine meinung

grüße
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

JochenR1 hat geschrieben:man jungs lest mal eure letzten 3 seiten....

ganz ehrlich ihr diskutiert und streitet um kaisers bart, obwohl ihr erstens kein einfluss auf die dinge habt und zweitens, warum es so ist wie es ist und sein wird, wissen nur die protagonisten selber.
Wenn das so ist, können wir ja das Forum schliessen... 8)
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben:
Nur weil Du Rossi als absolute letzte fahrerische Instanz ansiehst, und vergisst das Stoner letztes Jahr 4 Rennen damit gewann ist sie noch lange nicht unfahrbar geschweige denn nicht für Siege gut. Deine Reverenz bekommts nicht gebacken. Gib Stoner seine GP 10, dann würde er auch vorne mitblasen.
Oh man Roland nur weil dein - ich habe bettwäsche von Ihm- Stoner die Duc hat fahren können, und sonst kein ARSCH heißt es nicht das es ein Bike ist, auf des es sich lohnt zu steigen. Ist schon schwer es zu kapieren
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Stromberg hat geschrieben: Oh man Roland nur weil dein - ich habe bettwäsche von Ihm- Stoner die Duc hat fahren können, und sonst kein ARSCH heißt es nicht das es ein Bike ist, auf des es sich lohnt zu steigen. Ist schon schwer es zu kapieren
Du bist echt beratungsresistent.... Aber egal.

Übrigens habe ich keinen einzigen Fanartikel. Von keinem Fahrer. :wink:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Übrigens habe ich keinen einzigen Fanartikel. Von keinem Fahrer. :wink:
weil du die immer bei ebay verhökerst? :)
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:weil du die immer bei ebay verhökerst? :)
Apropos: einfach auf "boah" klicken, da gibts einen RB-Kühlschrank... 8)

Das sagt Melandri:
"Ich weiß, dass Valentino Rossi mit Gresini über eine Honda für 2012 gesprochen hat", behauptet der aktuelle Yamaha-Superbike-Pilot Melandri gegenüber 'The Racing Tribune' und fügt an: "Das bestätigt nur das, was ich bereits seit Monaten sage: Die Tage des 'Doktors' bei Ducati sind gezählt
  • JochenR1 Offline

Beitrag von JochenR1 »

Roland hat geschrieben:
Stromberg hat geschrieben: Oh man Roland nur weil dein - ich habe bettwäsche von Ihm- Stoner die Duc hat fahren können, und sonst kein ARSCH heißt es nicht das es ein Bike ist, auf des es sich lohnt zu steigen. Ist schon schwer es zu kapieren
Du bist echt beratungsresistent.... Aber egal.

Übrigens habe ich keinen einzigen Fanartikel. Von keinem Fahrer. :wink:
nein aber wenn man sich das mal durchliest wie sich hier manche leute gegenseitig aufschaukeln und anfahren ist das doch quatsch.

objektive diskussion gerne, beleidigungen nein danke
  • JochenR1 Offline

Beitrag von JochenR1 »

Roland hat geschrieben:
JochenR1 hat geschrieben:man jungs lest mal eure letzten 3 seiten....

Wenn das so ist, können wir ja das Forum schliessen... 8)
sorry war hier gemeint:

nein aber wenn man sich das mal durchliest wie sich hier manche leute gegenseitig aufschaukeln und anfahren ist das doch quatsch.

objektive diskussion gerne, beleidigungen nein danke
Antworten