7712 ist auch nicht 7712 - -hängt von dem Produktionsdatum abLutze hat geschrieben:Bei meinen ersten Reifen dieses Typs hatte ich das merkwürdigerweise nicht.

Grüße Normen
7712 ist auch nicht 7712 - -hängt von dem Produktionsdatum abLutze hat geschrieben:Bei meinen ersten Reifen dieses Typs hatte ich das merkwürdigerweise nicht.
Ja diesen Verdacht hab ich schon länger so ganz genaue Infos bekommt man da bei den Reifenherstellern leider nicht. Ich hatte aber gerade noch einen älteren 7712 und trotzdem diese Symptome.Normen hat geschrieben:7712 ist auch nicht 7712 - -hängt von dem Produktionsdatum ab![]()
Auch im Jahr 2011 soll es unterschiede geben. 6838 wird gehen, nur halt mit weniger Grip wie der 7712. Ich werde jetzt in Brünn mal den 6854 probieren, mal sehen was der noch an Grip hat. Traue mich nicht recht den 7712 dort zu fahren, ist mir einfach für 2 Turns dann doch zu teuer und ich glaube auch nicht so recht daß ich dieses Jahr auf der Blade überhaupt den Grip brauche:?Lutze hat geschrieben:Ja diesen Verdacht hab ich schon länger so ganz genaue Infos bekommt man da bei den Reifenherstellern leider nicht. Ich hatte aber gerade noch einen älteren 7712 und trotzdem diese Symptome.Normen hat geschrieben:7712 ist auch nicht 7712 - -hängt von dem Produktionsdatum ab![]()
Werde am Pan jetzt erst mal meine beiden angefahrenen 7712 kaputt fahren.
Dann hab ich leider nur noch 2 6838 im Auto bei zu erwartenden Temperaturen um 25 Grad zu hart oder geht der? Ist ja glaub eher der Endurance Reifen.
in Brünn sah der 7712 bei mir recht gut aus, gelitten hat er in Oschersleben.Normen hat geschrieben:Ich werde jetzt in Brünn mal den 6854 probieren, mal sehen was der noch an Grip hat. Traue mich nicht recht den 7712 dort zu fahren, ist mir einfach für 2 Turns dann doch zu teuer
naja bei den zu erwartenden Temperaturen in Osche und zum einrollen habe ich den 6838 vom Slovakia drauf gelassen. Soo viel weniger gripp konnte ich da aber nicht feststellenEcotec hat geschrieben:Der geht eigentlich immer......
Hat aber entsprechend weniger Grip.
MFG
Ecotec