Warum schickst mir nicht einfach eine PN wenn Du von mir persönlich was wissen willst? Wäre so einfach, aber lieber mal das Thema zuspammen.2fast hat geschrieben:Reibereien um und in der GP....Roland ist dabei![]()
Das selbe um SBK![]()
Roland....warum bist du so Magnetisch ?
SENDEZEITEN MotoGP Silverstone - United Kingdom
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....back 2 toppic
....mich nervt das Aufgerege von Stoner auch- gerade jetz wo man sieht was er wirklich kann. Sein Geflenne und ständiges Beschweren lenkt tatsächlich etwas von der Tatsache ab daß er momentan der einzige im GP Zirkus ist und war, der ein unfahrbares Motorrad über dem Limit fahren konnte- damit dürfte das Thema vom Playstation-Stoner auch durch sein.
Daß Rossis Rennspeed aber auch nicht soo schlecht ist zeigt seine WM Platzierung- für die Mühle nicht übel- nicht auszudenken wenn er Stoner nicht abgeräumt hätte......
Fahrerisch ist Stoner im Moment nicht zu bezwingen- er spielt ja fast mit der Honda und ich hatte nie den Eindruck daß er es nicht heimbringt....
.....allerdings hatte Vale immer schon schwache bis technisch schwierige Saisons zwischendurch- es waren halt Reifenschäden oder Motorplatzer die ihm mindestens einmal im Weg standen....diesmal isses eben ein schwieriges Fahrverhalten- die bekommend das hin denk ich.
Und Roland weil du immer auf die 15 Mio anspielst: du weißt doch genauwie ich auch daß Ducati nicht 15 Mio ärmer ist deswegen sondern ehr reicher-ohne Rossi weniger Sponsorgelder und langfristig die Aussichtig ein Motorrad daß jeder fahren kann an Kundenteams zu verkaufen die erfolgreich sein wollen.....und an Werbewirksamkeit hat er null verloren- wann wurde öfter von einem 5Platzierten aus der letzten Startreihe gesprochen???
Also passt das auch von Sponsorseite- das Interesse der Medien ist da und wer steigt nicht gern als Phönix aus der Asche und zündet sich dabei ne Marlboro an ? Asche hat er grad-Aufstehn kommt noch

....mich nervt das Aufgerege von Stoner auch- gerade jetz wo man sieht was er wirklich kann. Sein Geflenne und ständiges Beschweren lenkt tatsächlich etwas von der Tatsache ab daß er momentan der einzige im GP Zirkus ist und war, der ein unfahrbares Motorrad über dem Limit fahren konnte- damit dürfte das Thema vom Playstation-Stoner auch durch sein.
Daß Rossis Rennspeed aber auch nicht soo schlecht ist zeigt seine WM Platzierung- für die Mühle nicht übel- nicht auszudenken wenn er Stoner nicht abgeräumt hätte......
Fahrerisch ist Stoner im Moment nicht zu bezwingen- er spielt ja fast mit der Honda und ich hatte nie den Eindruck daß er es nicht heimbringt....
.....allerdings hatte Vale immer schon schwache bis technisch schwierige Saisons zwischendurch- es waren halt Reifenschäden oder Motorplatzer die ihm mindestens einmal im Weg standen....diesmal isses eben ein schwieriges Fahrverhalten- die bekommend das hin denk ich.
Und Roland weil du immer auf die 15 Mio anspielst: du weißt doch genauwie ich auch daß Ducati nicht 15 Mio ärmer ist deswegen sondern ehr reicher-ohne Rossi weniger Sponsorgelder und langfristig die Aussichtig ein Motorrad daß jeder fahren kann an Kundenteams zu verkaufen die erfolgreich sein wollen.....und an Werbewirksamkeit hat er null verloren- wann wurde öfter von einem 5Platzierten aus der letzten Startreihe gesprochen???

Also passt das auch von Sponsorseite- das Interesse der Medien ist da und wer steigt nicht gern als Phönix aus der Asche und zündet sich dabei ne Marlboro an ? Asche hat er grad-Aufstehn kommt noch

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Da wird Dir Roland aber nicht zustimmen, weil Stoner ja aktuell scheinbar besser fährtdoctorvoll hat geschrieben:....Und Roland weil du immer auf die 15 Mio anspielst: du weißt doch genauwie ich auch daß Ducati nicht 15 Mio ärmer ist deswegen sondern ehr reicher-ohne Rossi weniger Sponsorgelder und langfristig die Aussichtig ein Motorrad daß jeder fahren kann an Kundenteams zu verkaufen die erfolgreich sein wollen.....und an Werbewirksamkeit hat er null verloren- wann wurde öfter von einem 5Platzierten aus der letzten Startreihe gesprochen???![]()
Also passt das auch von Sponsorseite- das Interesse der Medien ist da und wer steigt nicht gern als Phönix aus der Asche und zündet sich dabei ne Marlboro an ? Asche hat er grad-Aufstehn kommt noch![]()
![]()

Stoner ist mit allem schnell, was zwei Räder hat. Soviel dürft klar sein. Jedoch ist es ihm in den Jahren bei Ducati nicht gelungen ein Motorrad zu entwickeln, mit dem nicht nur er schnell ist und welches sicher im Grenzbereich zu bewegen ist. Ob Rossi das gelingt, wird sich zeigen müssen. Bisher hat es auch nicht so geklappt...
Das Stoner scheinbar einsichtigt genug ist, dass er nicht der beste Entwickler ist, zeigt sich meiner Meinung nach mit dem Ruf nach Pedrosa für die Entwicklung der 2012er Maschine.
Wie auch immer. Stoner fährt super und spektakulärer als jeder andere. Wenn er 2011 die WM gewinnt, dann hat er das verdient. Das er heiss wie Frittenfett auf den Titel ist, führt halt auch mal dazu, dass er etwas überreagiert was das Verhalten anderer Fahrer betrifft. Gut finde ich es nicht, nachvollziehen kann ich es.
Gruß
Steph
- doctorvoll Offline
...ich will ja nicht Rolands Zustimmung- darum gehts ja nicht- darf ja jeder seine Meinung haben und die auch vertreten...ich hau da sicher nicht drauf rum.
Stoner fährt im Moment am stärksten und warscheinlich schon die letzten Jahre- wenn man sieht was er aus der Ducati rausgeholt hat...Respekt doppelt im Nachhinein.
Und ob es ratsam ist ein Moped schnell zu machen damit jeder klarkommt kann aus Rossis Sicht auch in die Hose gehn- siehe Rossi/ Lorenzo....
natürlich ist für ein Werk ein Fahrer wertvoller ders kann- deswegen die Gage an Rossi und deswegen auch schlecht für Honda (so sagte es Stoner zumindest) daß Pedrosa beim 1000ccm Test nicht dabei war....
Ich finde Stoner auf der Strecke Hammer......mehr kann ma nicht sagen...
Stoner fährt im Moment am stärksten und warscheinlich schon die letzten Jahre- wenn man sieht was er aus der Ducati rausgeholt hat...Respekt doppelt im Nachhinein.

Und ob es ratsam ist ein Moped schnell zu machen damit jeder klarkommt kann aus Rossis Sicht auch in die Hose gehn- siehe Rossi/ Lorenzo....
natürlich ist für ein Werk ein Fahrer wertvoller ders kann- deswegen die Gage an Rossi und deswegen auch schlecht für Honda (so sagte es Stoner zumindest) daß Pedrosa beim 1000ccm Test nicht dabei war....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Zumal Ducati scheinbar die meisten Privatmaschinen abgibt, wenn ich richtig gezählt habedoctorvoll hat geschrieben:...ich will ja nicht Rolands Zustimmung- darum gehts ja nicht- darf ja jeder seine Meinung haben und die auch vertreten...ich hau da sicher nicht drauf rum.
Stoner fährt im Moment am stärksten und warscheinlich schon die letzten Jahre- wenn man sieht was er aus der Ducati rausgeholt hat...Respekt doppelt im Nachhinein.![]()

- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- doctorvoll Offline
da zählst richtig- ich denk da aber mehr Richtung 2012- wenn da mehr Wettbewerb durch das freiere Reglement ist und die Teams keine Ducati kaufen müssen werden sie sich überlegen ihr Geld in eine evtl. Kalex o.Ä. investieren. Momentan fehlen da ja die Alternativen.Also braucht Ducati ein wirklich gutes Moped um auch nächstes Jahr ihre Maschinen verkaufen zu können und sich so das ganze zu Refinanzieren... denn darauf sind sie denk ich angewiesen im Gegensatz zu den Japanern...#73 hat geschrieben:Zumal Ducati scheinbar die meisten Privatmaschinen abgibt, wenn ich richtig gezählt habedoctorvoll hat geschrieben:...ich will ja nicht Rolands Zustimmung- darum gehts ja nicht- darf ja jeder seine Meinung haben und die auch vertreten...ich hau da sicher nicht drauf rum.
Stoner fährt im Moment am stärksten und warscheinlich schon die letzten Jahre- wenn man sieht was er aus der Ducati rausgeholt hat...Respekt doppelt im Nachhinein.![]()
www.tyroo.de
www.tyroo.de