Muss mal nen Suzi Händler anrufen - wahrscheinlich...

Ich nehm mal an, dass die Schweizer da mal wieder etwas hinterher hinken...
Derzeit würd ich eher bei Suzuki direkt anrufen. Der eine oder andere Händler scheint im Moment noch ein wenig planlos. Die Aktion ist aber auch gerade erst angelaufen.ßabine hat geschrieben:Mal ganz logisch nachgedacht, steht in deinem Brief ja ne Rahmennummer, die vermutlich zu dem Nummernkreis gehört, deren Rahmen nachgerüstet/getauscht werden.
Da dein Blanko-Rahmen ja derselben Baureihe angehört, müßte der ja ebenfalls geändert/getauscht werden.
Genaue Auskunft kann dir aber sicher jede Suzuki-Werkstatt geben, das wär doch wohl das Einfachste?
Ich kenn solche die nicht mal ein Turn überlebtenStoppie hat geschrieben:boohhh, super Flisi, klasseFlisi hat geschrieben:.....mein Rahmen hielt schon wieder 5 Tage Rennstrecke...- fünf ganze Tage hielt dein Moped-Rahmen auf der Rennstrecke??? - einsame Spitze!!
![]()
![]()
...hat meiner auch nicht gemacht- das kam dann doch recht plötzlich- dafür musste ich mir danach keine Mühe mehr machen-außer Schwinge und Motor war wirklich alles dahin......Flisi hat geschrieben:Ich kenn solche die nicht mal ein Turn überlebtenStoppie hat geschrieben:boohhh, super Flisi, klasseFlisi hat geschrieben:.....mein Rahmen hielt schon wieder 5 Tage Rennstrecke...- fünf ganze Tage hielt dein Moped-Rahmen auf der Rennstrecke??? - einsame Spitze!!
![]()
![]()
![]()
Solten Total bei meiner K5 jetzt 15000km Landstrasse und etwa 28 Tage Rennstrecke sein, der Rahmen macht noch keinen mucken.