[img]http://www.werxteam.de/werxteamlogo.gif[/img]
bis denn dann, wir werden donnerstag nacht zwischen 22.00 und 0.00 aufschlagen wenn alles klappt.
packt die sonne ein

also so wie ich fahre, gibt es keine Tunnelmoppedlars hat geschrieben:Ihr seid alle schon fetig mit Packen, wi fangen morgen abend erst an!
Aber wir werden euch alle herbrennen, spätestens in Österreich in irgendeinem Tunnel außen herum!
Bis Donnerstag, auch euch allen eine Fahrt mit wenig Zwischenfällen.
Also, ich weiß noch gar nicht, wie ich fahre. Haben Navi, also der Szoti, aber ich glaub schon, dass wir zum Pann fahren, oder???Hägar hat geschrieben:also so wie ich fahre, gibt es keine Tunnelmoppedlars hat geschrieben:Ihr seid alle schon fetig mit Packen, wi fangen morgen abend erst an!
Aber wir werden euch alle herbrennen, spätestens in Österreich in irgendeinem Tunnel außen herum!
Bis Donnerstag, auch euch allen eine Fahrt mit wenig Zwischenfällen.
![]()
bist Du sicher, dass du zum Pann fährst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schotterweg ist es zwar keiner, aber die Bodenwellen und Löcher sind schon vom feinstenmoppedlars hat geschrieben:Durch Österreich ist doch richtig? Der Pannoniaring ist doch in Ungarn? Da hinter Wien rechts und dann über den Schotterweg zur Renne?
aber dann schön Hupen gelle .-))moppedlars hat geschrieben:Fahren erst so in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag los, planen so 10-12 Stunden Fahrt für die 1000 km. Werden dann so am Donnerstag nachmittag dort einrollen. Glaub mal, wir überholen dich!!