Zum Inhalt

Ostern mit JURA-racing am Pann /Wetter-thread?

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• puch Offline
Beitrag von puch »

so mädels, ich verabscheue mich bis donnerstag, wir sind zu finden bei nem weißen sprinter/LT. eigentlich nicht zu übersehen denn er ist mit solch tollen aufklebern bestückt:

[img]http://www.werxteam.de/werxteamlogo.gif[/img]

bis denn dann, wir werden donnerstag nacht zwischen 22.00 und 0.00 aufschlagen wenn alles klappt.

packt die sonne ein :!: :D

Beitrag von Hägar »

so, auch mein Moped samt Graffel ist verladen und für morgen Abend startbereit.

Wünsch ne angenehme Anreise und bis Donnerstag Abend.

@Scotti: Kennzeichen des Autos und WW ist KEH
  • moppedlars Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6

Beitrag von moppedlars »

:shock: Ihr seid alle schon fetig mit Packen, wi fangen morgen abend erst an! :oops: Aber wir werden euch alle herbrennen, spätestens in Österreich in irgendeinem Tunnel außen herum! :twisted: Bis Donnerstag, auch euch allen eine Fahrt mit wenig Zwischenfällen. :lol:

Beitrag von Hägar »

moppedlars hat geschrieben::shock: Ihr seid alle schon fetig mit Packen, wi fangen morgen abend erst an! :oops: Aber wir werden euch alle herbrennen, spätestens in Österreich in irgendeinem Tunnel außen herum! :twisted: Bis Donnerstag, auch euch allen eine Fahrt mit wenig Zwischenfällen. :lol:
also so wie ich fahre, gibt es keine Tunnel :?: :shock: bist Du sicher, dass du zum Pann fährst :?: :roll: :?: :roll: :?: :!:
  • moppedlars Offline

Beitrag von moppedlars »

Hägar hat geschrieben:
moppedlars hat geschrieben::shock: Ihr seid alle schon fetig mit Packen, wi fangen morgen abend erst an! :oops: Aber wir werden euch alle herbrennen, spätestens in Österreich in irgendeinem Tunnel außen herum! :twisted: Bis Donnerstag, auch euch allen eine Fahrt mit wenig Zwischenfällen. :lol:
also so wie ich fahre, gibt es keine Tunnel :?: :shock: bist Du sicher, dass du zum Pann fährst :?: :roll: :?: :roll: :?: :!:
Also, ich weiß noch gar nicht, wie ich fahre. Haben Navi, also der Szoti, aber ich glaub schon, dass wir zum Pann fahren, oder??? :shock: :? :roll: :arrow: :oops:
  • moppedlars Offline

Beitrag von moppedlars »

Durch Österreich ist doch richtig? Der Pannoniaring ist doch in Ungarn? Da hinter Wien rechts und dann über den Schotterweg zur Renne? :lol:

Beitrag von Hägar »

moppedlars hat geschrieben:Durch Österreich ist doch richtig? Der Pannoniaring ist doch in Ungarn? Da hinter Wien rechts und dann über den Schotterweg zur Renne? :lol:
Schotterweg ist es zwar keiner, aber die Bodenwellen und Löcher sind schon vom feinsten :lol: :lol:
der Rest stimmt schon

Ihr werdet normalerweise über Nürnberg-Regensburg-Passau-Linz-Wien usw fahren

wann geht's denn los? Vllt überholt Ihr mich ja noch, machen ein paar Zwischenstopps in Wien
  • moppedlars Offline

Beitrag von moppedlars »

Fahren erst so in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag los, planen so 10-12 Stunden Fahrt für die 1000 km. Werden dann so am Donnerstag nachmittag dort einrollen. Glaub mal, wir überholen dich!! :wink:

Beitrag von Hägar »

moppedlars hat geschrieben:Fahren erst so in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag los, planen so 10-12 Stunden Fahrt für die 1000 km. Werden dann so am Donnerstag nachmittag dort einrollen. Glaub mal, wir überholen dich!! :wink:
aber dann schön Hupen gelle .-))
  • moppedlars Offline

Beitrag von moppedlars »

Klar, wir hupen! :shock: In Wien dann irgendwo inner Einbahnstraße, wo du uns entgegenkommst :lol:
Antworten