Ich bezog den sportlichen Vergleich auf Hayden (ROFL). Denke, aber nicht, dass die anderen beiden viel stärker sind.Roland hat geschrieben:Stoner wird so wie das sehe sich Ducati nicht mehr antun. Er hat eh schon gesagt, das er seine Karriere mit Honda beenden möchte.
So schlecht ist die Duc auch nicht wie allen die 46 immer weismachen will. Der soll erstmal so schnell fahren wie Hayden, dann darf er seinen Mund aufmachen.
Irgendein Spitzenfahrer wird sich schon finden lassen, immerhin winkt ein Platz in einem Werksteam. Und das ist nicht zu verachten.
Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Du glaubst nicht wirklich das Stoner woanders rumfahren würde als Hayden oder Rossi? Der hat auch nichts mehr gerissen am Ende bei Ducati.doctorvoll hat geschrieben: Ducati hätte dem Stoner sagen wir die Hälfte der Rossi Kohle geben sollen und alles wäre in Butter......
Hayden fand ich hat gestern die ersten Runden ein wenig den Stoner auf der Duc gegeben. Der sah aus als würde er vorne weg fahren wollen. Das war nur leider nicht sehr lange durchzuhalten.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Hast doch die ersten zwei Rennen gesehen? Oder doch nicht? Schau dir einfach die Ergebnislisten an....dann weißt du wo Duc steht. Hayden war zwar im Quali mal 3. aber wie du weißt zählt das nicht - im Rennen 8. und das ist extrem weit vor Rossi der auf 9. war. Und in den ganzen letzten Jahren gab es außer dem Stoner keinen einzigen Fahrer der mit der Duc am ende der Saison weit vorne war - alle haben sich eher verschlechtert!Roland hat geschrieben:Stoner wird so wie das sehe sich Ducati nicht mehr antun. Er hat eh schon gesagt, das er seine Karriere mit Honda beenden möchte.
So schlecht ist die Duc auch nicht wie allen die 46 immer weismachen will. Der soll erstmal so schnell fahren wie Hayden, dann darf er seinen Mund aufmachen.
Irgendein Spitzenfahrer wird sich schon finden lassen, immerhin winkt ein Platz in einem Werksteam. Und das ist nicht zu verachten.
Definitiv bekommen sie keinen Spitzenfahrer mehr - damit meine ich Pedrosa, Lorenzo und Stoner. Auch nicht mit viiiiel Geld - die haben die letzten Jahre mitbekommen das keiner (aus. Stoner) mit der Duc zurecht kommt.
Grüße Normen
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Mein lieber Normen, Rossi soll doch erstmal das Ding in die erste Reihe stellen oder einfach konstant schneller als Hayden sein. Dann reden wir weiter. Solange er das nicht draufhat, soll er einfach den Mund halten mit seinem depperten Geschwafel.
Wirst sehen, irgendwjemand findet sich schon der die Duc hinbiegt und damit wieder Siegen kann. Geld regelt soviel....
Wirst sehen, irgendwjemand findet sich schon der die Duc hinbiegt und damit wieder Siegen kann. Geld regelt soviel....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Dir ist aber schon aufgefallen, das die schnellste Runde von Goat 0,3sec schneller war als die von Hayden? Er war sogar schneller als Bradl! Auch wenn es an dem Ergebniss nichts ändert.Roland hat geschrieben: So schlecht ist die Duc auch nicht wie allen die 46 immer weismachen will. Der soll erstmal so schnell fahren wie Hayden, dann darf er seinen Mund aufmachen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
So wie Spies gerade drauf ist wäre dies wohl keine wirkliche Steigerung. Und so wie die Tech3 vorne mitfahren liegt es wohl nicht nur an Lorzenzo..Roland hat geschrieben:Ende der Saison enden alle Verträge der Topfahrer. Ein entsprechend lukratives Angebot kann so manche Vertragsunterschrift ermöglichen.
Kann mir vorstellen das ein Spies oder Dovizioso bereit wären die Duc zu fahren.
- Roland Offline
Ja unfassbar... War der GOAT doch 3/10 schneller als Hayden und das noch mit Haydens Setup... Das der Ami aber 8 Sekunden vor Rossi ins Ziel kam übersieht man geflissentlich, ebenso wie Barbera Rundenzeitmässig sogar die beiden Werkskutscher hinter sich liess. Und das mit der ungeliebten und von Rossi verschmähten GP0.John`ek hat geschrieben:Dir ist aber schon aufgefallen, das die schnellste Runde von Goat 0,3sec schneller war als die von Hayden? Er war sogar schneller als Bradl! Auch wenn es an dem Ergebniss nichts ändert.Roland hat geschrieben: So schlecht ist die Duc auch nicht wie allen die 46 immer weismachen will. Der soll erstmal so schnell fahren wie Hayden, dann darf er seinen Mund aufmachen.
Ihr Rossifans seid echt herzerfrischend.
-
- knubbelfoggy Offline
- Motorrad: Ducati 999r
- Lieblingsstrecke: Mugello
Ich gehe mal davon aus, dass der Anspruch von Ducati ist an der Spitze mitzufahren. Da spielt es eine untergeordnete Rolle ob der Hayden 5 sec. vor Rossi auf Platz 8 einläuft. Kein Ducatifahrer ist derzeit in der Lage den Hondas und Yamahas die Stirn zu bieten. Ich glaube auch nicht das Stoner das Ruder rumwerfen könnte. Man hat vor 2 Jahren auch geglaubt, dass jemand wie Rossi der immerhin die Yamaha nach vorne gebracht hat, dass Kunststück mit der Duc fertig bringt.
Meine Prognose, wenn Ducati so weiter fährt wird das MotoGP Engagement am Ende des Jahres beendet. Schließlich steigt man ab 2013 wieder offiziell in die SBK ein. Das reicht fürs Marketing.
Andi
Meine Prognose, wenn Ducati so weiter fährt wird das MotoGP Engagement am Ende des Jahres beendet. Schließlich steigt man ab 2013 wieder offiziell in die SBK ein. Das reicht fürs Marketing.
Andi
- Roland Offline
Ducati investiert doch nicht dermassen viel Kohle in die MotoGP um dann, nur weils Rossi nicht gebacken bekommt, das GP-Geschäft zuzusperren.
Das letzte Wort darüber werden wohl die Herren aus Ingolstadt haben.