Zum Inhalt

BOT Cup

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • harryschma Offline
  • Beiträge: 427
  • Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 20:35

Kontaktdaten:

Beitrag von harryschma »

Also noch ein Ösi-Bike :D
harry
  • Benutzeravatar
  • whiskeytaster Offline
  • Beiträge: 453
  • Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 15:42
  • Motorrad: Knicker
  • Lieblingsstrecke: Lédenon
  • Wohnort: Ruhrpott, da wo das Herz noch zählt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von whiskeytaster »

Sozusagen ne Östereicherin mit japanischen Wurzeln, die in Deutschland lebt...
BoT ist halt International!! :D
WILL RACE FOR BEER Tour 2021:

30.04.-02.05. Zünd i.d. Mai OSL (gestrichen)
11.-13.07. CSBK Schleiz
02.-04.07. CSBK NBR
06.-08.08. CSBK OSL


http://www.classicsuperbikes.de/
https://www.facebook.com/willrace4beer/

#45 :beer:
  • Benutzeravatar
  • Leiku Offline
  • Beiträge: 226
  • Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 20:22
  • Motorrad: RS660/SDRR/V7Trofeo
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Bern
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Leiku »

Rock`n Roll hat geschrieben:
adler850 hat geschrieben:2Ventil Duc hab ich bisher
noch keine gesehen die an schnellen TRXen drannbleibt! 8)
muss dann wohl an den Fahrern liegen :wink:


Ja effektiv, was ist das TRX :!: :!: :?:
  • harryschma Offline
  • Beiträge: 427
  • Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 20:35

Kontaktdaten:

Beitrag von harryschma »

TRX ist ne Yamaha TRX850 und wurde mitte der 90er als Gegner der Ducati 900SS auf den Markt gebracht. Es war ihr aber kein großer Verkaufserfolg beschieden, da nur wenig später Honda mit der VTR 1000 eine wesentlich stärkere 2 Zyl. auf den Markt brachte. Jetzt wird dieses Bike von Liebhabern wie Achim, gehegt u. gepflegt und zum Ducati 900SS jagen auf der Renne eingesetzt. Hoffe geholfen zu haben. Gruß Harry :D
harry
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

3 Threads am laufen über fast das gleiche Thema mit vielen Wiederholungen..... fast wie Dauerwerbesendung...:wink:
Kann man das nicht zusammenlegen?

btw: ich befürchte fast das das hier die falsche Zielgruppe ist für "Hyosung+mini+BOT"
Hier und heute steht doch alles nur auf BIG
:?

Ist ein Grundsatzproblem, mit dem auch z.B. die 2takt-Szene und Supermonos kämpfen.
  • Mr.Green Offline
  • Beiträge: 329
  • Registriert: Montag 30. April 2007, 18:25
  • Wohnort: bei München

Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Green »

Ich denke man bekommt das alles eh nicht unter einen Hut!
Man sollte das schon als reine Twin-Serie starten, sonst kann man gleich alles mitfahren lassen. Reine Einteilung nach Hubraum und gut ists. Klar könnte jetzt jeder Tunen was das Zeug hält aber so ist das halt in allen Klassen. Eine reine Frage des Geldes. Letztendlich hängts dann doch am Fahrer.
Geht ned gibts ned!!!
  • harryschma Offline
  • Beiträge: 427
  • Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 20:35

Kontaktdaten:

Beitrag von harryschma »

Es ist ja eine Twinserie, die paar 3 Zyl. Bikes vom schlage einer Triumph Daytona 955 od Benelli Tornado passen aber leistungstechnisch wunderbar dazu. Bei den Mini Twins sehe ich das mit den Singles genau so, schließlich solls ja auch ein volles Starterfeld geben. Gruß Harry. PS Die 4Zyl. Bikes haben sowiso ihre eigenen Rennklassen.
harry
  • Benutzeravatar
  • rufer Offline
  • Beiträge: 2157
  • Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:47
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: CH-3110 Münsingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von rufer »

Die Idee ansich ist gut - aber bitte auf dem Boden bleiben.
Mit all den Unter-Klassen geht dann wahrscheinlich die Siegerehrung länger als das Rennen - meine Meinung. Man sollte sich schon auf das Minimum beschränken.

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • harryschma Offline
  • Beiträge: 427
  • Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 20:35

Kontaktdaten:

Beitrag von harryschma »

Ich sagte ja, pro Wertungsklasse mind.7 Starter, sonst zusammenlegung mit der nächst höheren Klasse. Genau einteilen kann man sowiso erst, wenn man eine fixe Starterliste hat. Da nützt jetzt sowiso nichts, wenn ich z.b. 4 Nakte habe, fahren die eben in ihrer Hubraumklasse z.b. Super Duke od. Corsaro ist dann Supertwin. Gruß Harry
Zuletzt geändert von harryschma am Sonntag 1. November 2009, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
harry
  • adler850 Offline
  • Beiträge: 259
  • Registriert: Montag 17. November 2008, 11:07
  • Motorrad: TRX880 Tona675 R6/03
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/Chambley
  • Wohnort: köln

Kontaktdaten:

Beitrag von adler850 »

harryschma hat geschrieben:TRX ist ne Yamaha TRX850 und wurde mitte der 90er als Gegner der Ducati 900SS auf den Markt gebracht. Es war ihr aber kein großer Verkaufserfolg beschieden, da nur wenig später Honda mit der VTR 1000 eine wesentlich stärkere 2 Zyl. auf den Markt brachte. Jetzt wird dieses Bike von Liebhabern wie Achim, gehegt u. gepflegt und zum Ducati 900SS jagen auf der Renne eingesetzt. Hoffe geholfen zu haben. Gruß Harry :D





Haste schön erklärt Harry!
Wer mehr wissen will:TRX World.
Da gibbet genug Verbrannte mit 6Gang oder 900cm³ Motoren.
gruss aus kölle
Antworten