Zum Inhalt

Stefan B. + Arne T. in Moto2 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Lutze hat geschrieben:
Torsten#4 hat geschrieben:Da hast Du Recht! :?
Nicht unbedingt, Hommel hat da die Meisterschaft nach Hause gefahren, dem war egal wo Teuchert fährt und Diss hat sicher auch keine ernsthaften Versuche unternommen Teuchert zu schlagen.
Diss hatte ja schließlich auch noch die Chance auf die Meisterschaft und hat die vollen Punkte mitgenommen auch ohne vor Teuchert ins Ziel zu fahren.
Zumindest die beiden hätten es sonst dem Teuchert sicher schwerer gemacht.
Teuchert ist Profi, der hätte sich raus gehalten. Der hat 5 Sec auf Diss heraus gefahren! Keiner Schenkt einen Sieg her, auch keinem Gasstarter. Was hätte Diss passieren können? 2. wäre er auch mit Sturz geworden und das Hommel noch im Rennen ist, wird ihm seine Crew angezeigt haben.

Außerdem ist Teuchert ewig keine SSP mehr gefahren und deshalb überrascht das Ergebnis doch sehr! Hut ab!
Gruß
Torsten
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Torsten#4 hat geschrieben: Keiner Schenkt einen Sieg her, auch keinem Gasstarter. Was hätte Diss passieren können? 2. wäre er auch mit Sturz geworden und das Hommel noch im Rennen ist, wird ihm seine Crew angezeigt haben.
Hommel hätte aber jederzeit raus sein können. Ich kann mich erinnern das der Martin Bauer da auch mal erst die Meisterschaft in trockene Tücher gebracht hat bevor er alles gegeben hat.
Hommel hat dies sicher auch getan oder meinst du der wäre sonst auf Platz 7 gelandet.

Stell dir vor Hommel steht draußen mit technischen defekt und Diss hat vorher beim Überholversuch weggeschmissen.
Ist natürlich alles Spekulation, vieleicht ist Teuchert auch tatsächlich so viel besser.
Antworten