Bei Normalsterblichen heizt sich ein Normreifen genau um 0,34 Grad auf. Bei Weinbergschneckenmännchen wie Jörgen nur um 0,2 Grad.
Hoffe geholft zu haben.
also bei mir reißen die Contis leider auch brutal auf...
Der Soft schon leicht nach 1 Sprintrennen OSL. War vorher nagelneu, sprich nach 13 Rennrunden angefangen aufzureißen... dann nach 2 weiteren Trainings-Turns am Sonntag völlig fertig gewesen.
Der Medium hält so 4-6 Turns à 20min, bis er dann heftig aufreißt und brutal rutschig ist.
Allerdings rutscht der Hinterreifen sehr gutmütig und man kann trotzdem noch sehr viel Spaß damit haben, auf Rundenzeiten kommt man aber nicht mehr...
Am Fahrwerk hab ich schon bissl rumprobiert hat bisher nix am Reifen-Verschleiß geändert... ist allerdings auch Serien-Fahrwerk.
Ich hoffe, dass es jatzt öfter wieder regnet! Das is nich so teuer!
@Jens> Weiß nicht, bin ja weg von solch weltlichen Dingen, aber in Oschersleben bin ich mit der RC8 im Fahrerlager ein paar tiefe 34er gefahren. Es wird also wieder....
@abendessen> Versuch es nächstes Mal mit mehr Luftdruck hinten (so 1,9-2,0 kalt). In Most werd ich der Luftdruck-Sache in der Battle mal auf den Grund gehen...