sc59 hat geschrieben:ich war einmal dort .der letzte kurs und das ganze drumherum kannst du auch vergessen keine duschen usw. nie wieder
Kammst nicht klar dort weil man kaum gradeaus fahren kann oder was?
Ich kann da nix schlechtes drüber sagen. Die Leute da waren bislang immer nett und der Kurs ist anspruchsvoll. Wie bereits geschrieben sicherlich nicht mit "richtigen" Rennstrecken zu vergleichen aber das wollen weder die Betreiber noch die leute die da fahren.
sc59 hat geschrieben:ich war einmal dort .der letzte kurs und das ganze drumherum kannst du auch vergessen keine duschen usw. nie wieder
Ich kann da nix schlechtes drüber sagen. Die Leute da waren bislang immer nett und der Kurs ist anspruchsvoll. Wie bereits geschrieben sicherlich nicht mit "richtigen" Rennstrecken zu vergleichen aber das wollen weder die Betreiber noch die leute die da fahren.
Ich brauche auch nicht gerade aus fahren um schnell zu sein ! laß mal ne zeit von dir hören bevor du den mund aufreißt!
Ich brauche auch nicht gerade aus fahren um schnell zu sein ! laß mal ne zeit von dir hören bevor du den mund aufreißt!
Was bist'n Du für einer?
Plauzt hier rein und mosert die Leute voll...
Ausserdem: Was willst'n mit der Rundenzeit anfangen, warst doch selber lt. eigener Aussage noch nie auf der Piste... zumindest war das Dein erstes Posting, hier warste dann plötzlich schonmal dort, wass'n nu... ???
Hast ja im Moment noch Welpenschutz, der wird dann aber ratzfatz aufgehoben...
Ich will nur noch auf der rennstrecke fahren . auf dem stc bin ich in diesem jahr schon gewesen im straßentrimm mit meiner blade. jetzt will ich umbauen . Welpenschutz ? ziehst du nebenluft?