Weil die Gsxr immernoch gut ist
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5762
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Ready for OSL
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Scaz0r Offline
- Beiträge: 342
- Registriert: Montag 26. August 2013, 16:31
- Motorrad: 750 K1
- Wohnort: München
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.... Hab damit extra lange gewartet, aber du schreibst ja die sind ready.. Bleiben die Angel GT drauf? Bin den gefahren (auf der Straße) und fand den mega schlecht, vor allem im Vergleich zum PiPo3 in Sachen Rückmeldung und überhaupt dem Fahrgefühl...
Hätte auch gerne zwei schicke Mopeds

Hätte auch gerne zwei schicke Mopeds

- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5762
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
JA die bleiben drauf, denn die rote soll für Rookie Schule dienen + ggf. paar kleine runden für mich,.
( ist halt ein Recycling & Rookie Moped
)
( ist halt ein Recycling & Rookie Moped

Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Selbst dann. Mach was gescheites drauf...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- Dr.Best Offline
- Beiträge: 1515
- Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Einen K3 kann selbst ein Rookie fahren und der bietet viiiiiel mehr Reserven.
Wäre doch ärgerlich wenn das Moped direkt zerstört wird weil jemandem das Heck Weg ging
Wäre doch ärgerlich wenn das Moped direkt zerstört wird weil jemandem das Heck Weg ging

Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Selbst ein Rookie bringt einen Angel GT problemlos an die Grenze. Erlebe regelmäßig bei den Instruktionen, dass die Teilnehmer gegen Ende des Tages Probleme mit den Straßenreifen bekommen...
Tu dir und alten Fahrern dieses Motorrads was Gutes und zieh was ordentliches vom Schlage eines Racetec K3 auf. Wär schade drum.
So, genug Reifenthread.
Weiter gehts mir dem Umbau!
Tu dir und alten Fahrern dieses Motorrads was Gutes und zieh was ordentliches vom Schlage eines Racetec K3 auf. Wär schade drum.
So, genug Reifenthread.
Weiter gehts mir dem Umbau!

Ganz schön wird's zum Glück nie.
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5762
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:

naa wenn sogar Snoopy das sagt ...

Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5762
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Kurze Meldung aus OSL
- Schöne Anlage, der Track aber nicht so mein Fall
- Cooler Osten der Republick ! gefällt mir hier
auch die Leute nett
- Zum Moped Fahrwerk konnte ich brauchbar austimmen
- Sitzposition und Stummelposition sehr gut füt mich
leider auch negatives :
Kaum zum fahren gekommen, nur testerei und fehlersuche über 1,5 Tage .
Ich weis nicht was ist, aber der Motor verlor nach und nach mehr Leistung bzw. wollte in immer niedrigerern Drehzahlen nicht wirklich beschleunigen bzw. tat das nur sehr langsam. Zum schluss ging das soweit dass die 600er deutlich mehr Leistung hatte => Mist
ich beführchte, leider, einen Motorschaden denn alles was ich gepfüft / oder abgebaut habe hat nichts zur besserung beigetragen.
hier wird eine anständige revision von nöten sein
( Bastian, aber auch alle anderen die das gut können du / Ihr werdet um Hilfe gebeten !)
vorerstmal nur soviel
Gruzz Tom
- Schöne Anlage, der Track aber nicht so mein Fall
- Cooler Osten der Republick ! gefällt mir hier

- Zum Moped Fahrwerk konnte ich brauchbar austimmen
- Sitzposition und Stummelposition sehr gut füt mich
leider auch negatives :
Kaum zum fahren gekommen, nur testerei und fehlersuche über 1,5 Tage .
Ich weis nicht was ist, aber der Motor verlor nach und nach mehr Leistung bzw. wollte in immer niedrigerern Drehzahlen nicht wirklich beschleunigen bzw. tat das nur sehr langsam. Zum schluss ging das soweit dass die 600er deutlich mehr Leistung hatte => Mist
ich beführchte, leider, einen Motorschaden denn alles was ich gepfüft / oder abgebaut habe hat nichts zur besserung beigetragen.
hier wird eine anständige revision von nöten sein
( Bastian, aber auch alle anderen die das gut können du / Ihr werdet um Hilfe gebeten !)
vorerstmal nur soviel
Gruzz Tom
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Ruf einfach mal an, Telefonnummer müsstest du ja haben.
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5762
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Nach nem Telefonat mit Bastian wird wohl mein 1. Motor dahingehen sobald ich die nötige Asche geschaufelt habe
. (Um wieder schön und sehr gut aufgebaut zu werden !)
Sieht so ziemlich nach nem Pleuellagerschaden aus, ist zwar Sch**** aber ca.10 Jahre mehr oder weniger Heizerei hat das Aggregat klaglos hinter sich gebracht!
Für die Zwischenzeit und auch als Ersatz habe ich mir heute einem Zweit-Motor zugelegt, der wird nur noch gecheckt und verbaut , wenn ich noch eine AHK im meinem Teiledepot finde dann damit ausgerüstet, wenn nicht dann bleibt der komplett Serie.
Die nächste Veranstaltung werde ich allerdings mit der 600 fahren, auch wenn mir die Drehorgel noch nicht allzusehr zusagt, aber schaumermal
( Hier muss ich nur noch die Sitz,- und Lenker- Position ändern damit es etwas komfortabler wird)

Sieht so ziemlich nach nem Pleuellagerschaden aus, ist zwar Sch**** aber ca.10 Jahre mehr oder weniger Heizerei hat das Aggregat klaglos hinter sich gebracht!
Für die Zwischenzeit und auch als Ersatz habe ich mir heute einem Zweit-Motor zugelegt, der wird nur noch gecheckt und verbaut , wenn ich noch eine AHK im meinem Teiledepot finde dann damit ausgerüstet, wenn nicht dann bleibt der komplett Serie.
Die nächste Veranstaltung werde ich allerdings mit der 600 fahren, auch wenn mir die Drehorgel noch nicht allzusehr zusagt, aber schaumermal

( Hier muss ich nur noch die Sitz,- und Lenker- Position ändern damit es etwas komfortabler wird)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.