
Weil die Gsxr immernoch gut ist
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- ChroMo Offline
- Beiträge: 27
- Registriert: Montag 27. Januar 2014, 19:15
- Motorrad: Yamaha r1 rn32
- Lieblingsstrecke: NBR GP / Pau Arno
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
gibts gleich auch noch ein kleine Plus an Leistungs bei der Revision ? 

- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5763
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
schaumermal 

Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5763
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
soooo der Zweitmotor für die K1R wär einbaubereit ( trotz Blindkauf hoffe ich dass sich all die kosten wenigstens für paar mal gelohnt haben) .
Bevor ich diesen jedoch einsetze, will ich noch paar Messungen / Tests an "altem" Motor durchführen damit ich wenigstens paar konkrete Aussagen bzw. Zahlen vorlegen kann bevor dieser zum Wiederaufbau geht.
Bevor ich diesen jedoch einsetze, will ich noch paar Messungen / Tests an "altem" Motor durchführen damit ich wenigstens paar konkrete Aussagen bzw. Zahlen vorlegen kann bevor dieser zum Wiederaufbau geht.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5763
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Im Moment nur soviel :
Ersatz-Motor gecheckt und Ventile eingestellt
Für alles weitere habe ich momentan kein Bock und muss erst wieder Motivation finden
p.s.
ich suche den kleinen Schraubdeckel Verschluss für die Kurbelwelle, oder besser einen guten Ersatz dafür, denn an beiden Motoren sind sie inbus vernuddelt
wer was hat , der möge sich melden !
Ersatz-Motor gecheckt und Ventile eingestellt
Für alles weitere habe ich momentan kein Bock und muss erst wieder Motivation finden

p.s.
ich suche den kleinen Schraubdeckel Verschluss für die Kurbelwelle, oder besser einen guten Ersatz dafür, denn an beiden Motoren sind sie inbus vernuddelt
wer was hat , der möge sich melden !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5763
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Tote Hose hier !
Naaa die Gsxr steht halt in der Ecke und wartet auf ne neue Schwinge...
Mir wurde versprochen dass diese zum Saisonstart komplett fertig wird ...
Mal sehen ....
Darüberhinaus wird es sowieso noch eine grössere Baustelle werden und vermutlich sich bis 2017 ziehen bis das Moped wieder Asphalt unter die Räder bekommt.
Aber ich bin nicht die ganze Zeit auf der faulen Haut gelegen und habe mir ein Referenzmoped auf die Räder gestellt.
Diesmal ohne zusätzlichen blingbling, einfach so komplett stock.
Lediglich die Sitzposition angepasst und gründlich serviciert, mehr nicht.
Aber sieht selbst.

Naaa die Gsxr steht halt in der Ecke und wartet auf ne neue Schwinge...
Mir wurde versprochen dass diese zum Saisonstart komplett fertig wird ...
Mal sehen ....
Darüberhinaus wird es sowieso noch eine grössere Baustelle werden und vermutlich sich bis 2017 ziehen bis das Moped wieder Asphalt unter die Räder bekommt.
Aber ich bin nicht die ganze Zeit auf der faulen Haut gelegen und habe mir ein Referenzmoped auf die Räder gestellt.
Diesmal ohne zusätzlichen blingbling, einfach so komplett stock.
Lediglich die Sitzposition angepasst und gründlich serviciert, mehr nicht.
Aber sieht selbst.
- Dateianhänge
-
- Bild010-640x640.jpg (118.35 KiB) 13196 mal betrachtet
-
- Bild008-640x640.jpg (115.63 KiB) 13196 mal betrachtet
-
- Bild006-640x640.jpg (123.7 KiB) 13196 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tom-ek am Sonntag 13. März 2016, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- neos1993 Offline
- Beiträge: 140
- Registriert: Montag 23. Februar 2015, 18:21
- Motorrad: '86 SR500 48T
- Wohnort: Bergisches
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Das Design und Heck ist nice! (Y)
Hübsches Gerät!
Hübsches Gerät!
Wie eine Schnecke auf einer Schildkröte - Huuuiiiii, ist das schnell!


- Chef_Koch Offline
- Beiträge: 678
- Registriert: Montag 14. November 2011, 22:35
- Motorrad: SRAD 750, was sonst?
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Stuttgart
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Design gefällt mir auch sehr gut.
- rickytornado Offline
- Beiträge: 73
- Registriert: Sonntag 15. November 2015, 20:05
- Motorrad: CBR600RR PC37
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Würzburg
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Klasse! Das Heck ist ein Schmuckstück 

- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5763
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Nur noch eine kurze Rückmeldung zum Schluss.:
1. Beide Gsxr ( also sowohl die ganze, als auch die halbe Portion) funktionieren sehr gut.
2. Somit wär dieses Thema hier fertig.
3. Aber !
* Da hierbei nicht alles verwirklicht worden ist, wird eine neue Gsxr vom Grund auf aufgebaut ( einige Teile sind ja vorhanden, die anderen müssen noch überlegt und zusammengestellt werden.)
Aber die 2.
* Das wird/kann aber nur als "Langzeit Projekt" angegangen werden, so dass vermutlich Suzuki selbst eher ne neue Gsxr auf dem Markt sehr gut positionieren wird
.
Eventuell werde ich mal bissl was berichten , natüürlich wenn's interessiert.
ich dank für Eure Aufmerksamkeit und Feedback .
Gruzz Tom
1. Beide Gsxr ( also sowohl die ganze, als auch die halbe Portion) funktionieren sehr gut.
2. Somit wär dieses Thema hier fertig.
3. Aber !
* Da hierbei nicht alles verwirklicht worden ist, wird eine neue Gsxr vom Grund auf aufgebaut ( einige Teile sind ja vorhanden, die anderen müssen noch überlegt und zusammengestellt werden.)
Aber die 2.
* Das wird/kann aber nur als "Langzeit Projekt" angegangen werden, so dass vermutlich Suzuki selbst eher ne neue Gsxr auf dem Markt sehr gut positionieren wird

Eventuell werde ich mal bissl was berichten , natüürlich wenn's interessiert.
ich dank für Eure Aufmerksamkeit und Feedback .
Gruzz Tom
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Klaus69 Offline
- Beiträge: 1072
- Registriert: Montag 20. Juni 2005, 10:00
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
- Wohnort: nähe Schlüchtern
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Hi,
auch wenn Dein Post mit dem Fazit schon etwas älter ist möchte ich ganz klar sagen das ich mich über jede weitere Info zu dem Thema freuen würde! Der letzte Aufbau ist Dir auf jeden Fall sehr gut gelungen!
auch wenn Dein Post mit dem Fazit schon etwas älter ist möchte ich ganz klar sagen das ich mich über jede weitere Info zu dem Thema freuen würde! Der letzte Aufbau ist Dir auf jeden Fall sehr gut gelungen!