ja stimmtTead hat geschrieben:Das wäre bei jedem genau gleich scheiße gewesen, die Aktion ist dermaßen unnötig und Panne. Fertig.
dir glaube ich das gern das es für dich egal ist wer das war. Es gibt aber hier auch Menschen die einen Stoner verteidigten und es in Ordnung fanden wenn der einen CRT-Fahrer von der Strecke drängt oder gegenüber einem anderen Fahrer handgreiflich wird auf der Strecke. Dies in beiden Fällen vorsätzlich. Da passt es dann wieder wenn die Repsol Macht schlimmeres verhindert. Aber es ist ja nicht schlimm weil keiner gestürzt ist, das es billigend in kauf genommen wurde interessiert nicht.Tead hat geschrieben: Egal ob Bradl, Lorenzo, Rossi, Stoner oder sonst wer. Das ist ne unnötige Aktion
Marquez am Ende des Feldes ist tatsächlich wie gesagt nicht ungefährlich da werden dann in der ersten Runde direkt 10 oder 15 Fahrer wie Corsi gestern überholt. Da wäre ein Start aus der Boxengasse besser, da hat das Feld Zeit sich schon ein wenig zu sortieren in den ersten Kurven bevor Marquez da ist.
Ebenso gab es genug die Rossis Aktion in Laguna gegen Stoner bejubelten, ich glaub sogar der doc fand das toll. Die Aktion war auch grenzwertig und nur Glück das Rossi nicht fliegt und Stoner mitnimmt. Diese Aktion gilt als legendär. Ebenso seine Aktion gegen Gibernau. Und auch Corteses Aussetzer in Assen werden als gut und harmlos befunden weil es ist ja keiner gestürzt was aber sicher nicht Corteses verdienst war.
Marquez wird all das was er dieses Jahr noch an Fehlern begangen hat 2013 besser machen. Der braucht die richtigen Leute in der Box die ihm das klar machen. Das haben sie ja dieses Jahr schon mehrfach geschafft als Marquez in den Rennen zurückgesteckt hat und auch ein P2 oder 3 reichte um die nötigen Punkte für den Titel einzufahren.
Marquez kann doch derzeit machen was er will, gibt es einen Sturz in seiner Nähe ist immer er Schuld.
Roland sieht auch nicht das Corsi gebummelt hat, einfach mal die Linkskurve vorher anschauen mit wieviel Speedüberschuß gegenüber Corsi Marquez da ankommt und problemlos hinter Corsi durch die Kurve fährt. Allein an der Fahrerhaltung sieht man das Corsi nicht voll dabei ist. Trotzdem kein Grund da dermaßen knapp zu überholen. Marquez ist da zu oft einfach mit Tunnelblick unterwegs. Man hätte ihn auch sperren können für morgen aber es täte ja nicht mehr weh. Ich hätte ihn aus der Boxengasse starten lassen.