es gibt neben dem schotter auch ein par steckdosen am zaun. die gab es aber vor zwei jahren dort auch schon.
besser dürfte es sein in der boxenhalle bzw. der gasse das mopped auf die heber zu stellen und die reifen aufzuwärmen.
vor der halle gibts es auch einen asphaltstreifen wohin man strom und moppeds platzieren könnte.
und sonst einfach auf s/z geschmeidig innen rauffahren dann klappts auch mit dem training
falls du wegen frechheiten der betreiber, der unglaublich gefährlichen go-kart-strecke oder anderen gründen dort nicht fahren willst finden wir abnehmer
jorkifumi hat geschrieben:es gibt neben dem schotter auch ein par steckdosen am zaun. die gab es aber vor zwei jahren dort auch schon.
besser dürfte es sein in der boxenhalle bzw. der gasse das mopped auf die heber zu stellen und die reifen aufzuwärmen.
vor der halle gibts es auch einen asphaltstreifen wohin man strom und moppeds platzieren könnte.
und sonst einfach auf s/z geschmeidig innen rauffahren dann klappts auch mit dem training
falls du wegen frechheiten der betreiber, der unglaublich gefährlichen go-kart-strecke oder anderen gründen dort nicht fahren willst finden wir abnehmer
Und nicht so schnell durch den Schotter laufen sonst bist du zu laut
Hallo , also Gott sei dank ist das nicht bei allen Anbietern so..
sonst haetten viele in Oschersleben Geld bekommen 2011 beim Futz.
Da sind gleich zwei Turns komplett und einer zu 75% gestrichen worden wegen nem Crash
und ich haette in Most 2011 auch zahlen muessen weil ich nen heftigen Sturz hatte und der Turn nach 5 Runden zu Ende war fuer alle...
nach meinem Sturz auf dem Spreewaldring wollte der direkt die 20€ für das ,,abschleppen´´ in die Box einkassieren anstatt mich zum Krankenwagen zu schicken bzw den zu mir.
Muss halt jeder selber wissen ^^
@jorkifumi kaufst dir wieder eine Jahreskarte?
PS: immerhin kann man jetzt mehr als ein paar Reifenwärmer zugleich anschmeißen ohne das die Sicherung raus fliegt
sonicmonkey hat geschrieben:nach meinem Sturz auf dem Spreewaldring wollte der direkt die 20€ für das ,,abschleppen´´ in die Box einkassieren anstatt mich zum Krankenwagen zu schicken bzw den zu mir.
wolltest du fürs stürzen noch ne aufwandsentschädigung wieso stürtzst du denn überhaupt
hättest du nicht so ein schweres 4taktmopped bräuchtest du wegen jedem kleinen ausrutscher auch nicht gleich den lumpensammler
sonicmonkey hat geschrieben:
Muss halt jeder selber wissen ^^
muss jeder selber wissen
@jorkifumi kaufst dir wieder eine Jahreskarte?
jep, jahresabo aufs gediegene kaffekränzchen ist gebucht.
PS: immerhin kann man jetzt mehr als ein paar Reifenwärmer zugleich anschmeißen ohne das die Sicherung raus fliegt
vor allem nicht die des personals
der kleine hocker braucht ab 20° keine rws für die slicks. eine runde und die sind warm
ausserdem hat die piste so viele kurven und so wenig reifenverschleiß
aba muss jeder selber wissen
Ne, will da fahren.
Ist zum einrollern als erster Termin im Jahr schon okay.
Das einzige was halt doff ist, ist das mit dem Schotter überall also das man sein Motorrad nicht so gut aufbocken kann wenn man keinen Zentralheber hat.
Kabeltrommel und Reifenwärmer jedes mal in die Boxengasse schleppen und hinterher wieder zum "Lager" find ich ehr ungünstig es sei den man hat nen Helfer/in dabei.
Bin da bislang immer mit K3 oder CRA Street gefahren und das ging ja ohne Wärmer.
Dies Jahr wollt ich mal was anderes probieren.....
jorkifumi hat geschrieben:
hättest du nicht so ein schweres 4taktmopped bräuchtest du wegen jedem kleinen ausrutscher auch nicht gleich den lumpensammler
Wenn ich mich wieder an dir vorbei Bremse weißte bescheid
Außerdem bin ich nicht so reich das ich mir KR´s leisten kann,
billig pelle muss reichen.
Hattest du eigendlich end letzten Turn bzw doppel Turn damals gefilmt?