Jetzt!

Ich dachte es geht darum mit dem Lanyard das ganze "System" zu sichern.
Du willst dir also nur die Sucherei sparen

Als ich sie neu hatte, hatte ich auch arge Bedenken die gute könnte die Reise ohne mich fortsetzen aber alles Unbegründet!
Zu dem Saugnapf: Wenn es richtig warm wird und die Luft sich unter dem Saugnapf ausdehnt, könnte es durchaus mal sein, das die Kamera nen Abflug macht. Ich finde die Klebe 3M-Dinger eigentlich am besten!RSX hat geschrieben:Also der Saugnapf der hält eigentlich sehr sehr Ordentlich muss also keine Angst habe das der runterfliegt. Vorausgesetzt du machst ihn richtig fest!
Zum Anschluss an einen HD Fernseher muss du beide Kabel verwenden, steht aber auch alles in deiner Bedienungsanleitung drin!
@ RolandH.
Das mit dem Lanyard muss du mir noch mal erklären wie das zur Sicherung beitragen soll?
Dann lass aber bitte deine Knochen heil! Nicht das es dir so wie mir im letzten Jahr geht (Schulter ausgekugelt.) Leider war ich nicht wirklich im bereich einer Piste. Tja, Tiefschnee gibt es halt nur abseitsRolandH. hat geschrieben:Ich werd die Cam vor Ostern erstmalig beim Skilaufen einsetzen.
Da wir mittlerweile immer mehr Buckelpiste, Tiefschnee (sofern vorhanden) und Skicross in Fun-Parks fahren, sind Stürze nicht völlig unwahrscheinlich und da dachte ich, dass so ein Fangseil nicht verkehrt wäre.
Gruß
Roland
Oh, das hatte ich wohl übersehen. Hatte nur ein Updatwe des Mediaplayers gemacht. Dieses K-Lite Pack hatte ich nicht gesehen. Weiß auch nicht wirklich was das istRolandH. hat geschrieben:Meinst du diesen Tipp? Spielt mit diesem Codec der Media Player die Dateien ab?schumacheru hat geschrieben:Danke für die Tipps! Hab den K-Lite Codec-Pack installiert und schon klappt´s. Ich liebe dieses Forum!
Gruß
Roland