Wohnmobil mit Heckgarage?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Noch was wegen der Maut.
der km kostete mich 0,156 Euro.
Go Box hab ich eingangs Ö gekauft und mit 200 Euro aufgeladen.
Unter jeder abbuchstation piepst es einmal, wenn das Guthaben unter 40 Euro fällt piepst sie zwei mal.
Die Batterie sollte 4 Jahre halten, als hab ich die Go Box behalten und werde sie beim nächsten Ö Besuch wieder verwenden.
Guthaben bleibt ja auch drauf.
der km kostete mich 0,156 Euro.
Go Box hab ich eingangs Ö gekauft und mit 200 Euro aufgeladen.
Unter jeder abbuchstation piepst es einmal, wenn das Guthaben unter 40 Euro fällt piepst sie zwei mal.
Die Batterie sollte 4 Jahre halten, als hab ich die Go Box behalten und werde sie beim nächsten Ö Besuch wieder verwenden.
Guthaben bleibt ja auch drauf.
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Ich zahl das in CS Frags. Gestern hab ich dich doch auch schon immer vorgelassen!MA hat geschrieben:OK, dann schieb mal 1/4 des Kaufpreises rüber und ich trage ihn dir als Eigentumswohnung einHaneBub hat geschrieben:Der Alkoven von MA's neuem Eimer gehört übrigens MIR!!![]()
![]()
Gruß vom Bub![]()
![]()
MA

Gruß vom Bub
90 Grad sind zu schräg!
So billig kommst abba net weg.HaneBub hat geschrieben:Ich zahl das in CS Frags. Gestern hab ich dich doch auch schon immer vorgelassen!MA hat geschrieben:OK, dann schieb mal 1/4 des Kaufpreises rüber und ich trage ihn dir als Eigentumswohnung einHaneBub hat geschrieben:Der Alkoven von MA's neuem Eimer gehört übrigens MIR!!![]()
![]()
Gruß vom Bub![]()
![]()
MA
Gruß vom Bub
15 Euro - Übernachtung mit Frühstück!
Sollte dir das noch zu teuer sein, kannst du dich fürn 5er inne Heckgarage einnisten

G_MA
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
So, wie versprochen hier mal ein paar Bilder meines Jahrhundertwerks. Ich habe heute nur den Wohnteil geschafft, da die Garage noch eingerichtet werden muss. Sobald das fertig ist, gibts weitere Bilder.
Wohnteil von außen betrachtet (die silberne Leiste oben ist zum Einziehen eines Sonnensegels)

Küchenblock mit ausgeklappter Arbeitsfläche

Wohnteil in Draufsicht (Tisch mit 2 Sitzplätzen auf Bank, Kochfeld, Spüle, etc.)

Blick Richtung Hochbett über der Heckgarage

Zugang zur Heckgarage vom Wohnteil aus

Hochbett über der Heckgarage voll ausgeklappt (Liegefläche 225x180)

Hochbett über der Heckgarage minimiert (Liegefläche 155x180, ins Heck passen dann oben 5 Sätze Reifen bei zwei verladenen Motorrädern)

Insgesamt hat man so ausreichend Stauraum für etwa 2 Wochen auf der Rennstrecke. Bei Reisetempo 150km/h kommt man gut vom Fleck und das Auto ist sehr unauffällig, so dass keiner gleich auf dumme Gedanken kommt.
Gruß
Steph
Wohnteil von außen betrachtet (die silberne Leiste oben ist zum Einziehen eines Sonnensegels)

Küchenblock mit ausgeklappter Arbeitsfläche

Wohnteil in Draufsicht (Tisch mit 2 Sitzplätzen auf Bank, Kochfeld, Spüle, etc.)

Blick Richtung Hochbett über der Heckgarage

Zugang zur Heckgarage vom Wohnteil aus

Hochbett über der Heckgarage voll ausgeklappt (Liegefläche 225x180)

Hochbett über der Heckgarage minimiert (Liegefläche 155x180, ins Heck passen dann oben 5 Sätze Reifen bei zwei verladenen Motorrädern)

Insgesamt hat man so ausreichend Stauraum für etwa 2 Wochen auf der Rennstrecke. Bei Reisetempo 150km/h kommt man gut vom Fleck und das Auto ist sehr unauffällig, so dass keiner gleich auf dumme Gedanken kommt.
Gruß
Steph
-
- Prinzessin Horst Offline
Danke. Und das Beste: Laut LKW-Waage geht das bei zwei Motorrädern (1000er) und allem Zeug mit zwei Personen bei 3550kg über die Bühne. Da das Auto ursprünglich eine 4t-Version war, sieht man das von außen nicht, dass ich fast überladen habePrinzessin Horst hat geschrieben:Sieht sehr gescheit aus, Respekt

Gruß
Steph