Das wäre aber schon eine high-end-TC!T.D. hat geschrieben:.......Doch zweierlei vielleicht kann dieses Tabellenwerk nicht unterscheiden
Sorglos Kurven ( überhöht , viel Grip) vs.
Hab Acht Kurven ( abfallend )
Ists per GPS erfasst und programmiert kann man natürlich das TC Setup entsprechend anpassen.

Wenn es wirklich via GPS eine Beeinflussung der Tabellen/Maps in der TC geben sollte stelle ich mir das so vor, dass, sobald sich das Motorrad der Kurve XY nähert, sich das Mapping umschaltet auf die Werte für diese eine Kurve, ggf. noch verbunden mit dem Bremsdrucksensor welcher der TC zusätzlich signalisiert, dass man sich in der Bremszone zu dieser besagten Kurve befindet. Je nach dem wie schnell die TC auf diese externen Signale reagiert und umsetzt, ist ggf. der Schräglagensensor statt des Bremsdrucksensors besser.
Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, wenn sich ein Mapping während der Kurvendurchfahrt ändern sollte, das könnte fatale Auswirkungen haben.
T.D. Ich habe es zwar schon mal gemacht, möchte mich aber gerne wiederholen. Noch einmal meinen fettesten Respekt für deine Pionierarbeit !!!!!!!