Glückwunsch zu deinem 6.000 ten Post

weil Du nicht zu der Risikogruppe gehörstRoland hat geschrieben:Echt? Warum sagt mir das denn niemand...?wolle hat geschrieben: p.s.: Rauchen kann tödlich sein, ok, aber saufen, ficken, ... auch
Damals fuhr Ducati auch exklusiv auf den Bridgestones. Aber das alles meine ich gar nicht, sondern niemand konnte damit rechnen das Stoner so einschlägt und Capirossi dumm aus der Wäsche schauen lässt. Wer weiss, vielleicht rückt ja Simoncelli tatsächlich nach und findet mit der Ducati sein Glück? Niemand kann zu 100% davon ausgehen, Sic würde daran ebenfalls scheitern. Jetzt verstanden?doctorvoll hat geschrieben: ....naja- die 1000er Ducati war ja auch konkurrenzfähig und hat mehrfach gewonnen....
Ups, hätte ich beinahe verpasst! Danke!wolle hat geschrieben:@Roland
Glückwunsch zu deinem 6.000 ten Post![]()
ein glück dass die sache so einfach istRoland hat geschrieben: Aber das alles meine ich gar nicht, sondern niemand konnte damit rechnen das Stoner so einschlägt und Capirossi dumm aus der Wäsche schauen lässt.
Sag ich doch! Seit Rossi Bridgestone fährt, hat Ducati Probleme mit dem Vorderradgrip/-feeling. Bridgestone machte damals für Rossi alles, weil sie bzgl dem 9-fachen die Kasse klingeln hörten, und dann kamen die Einheintsschlappen. Also blieb die Entwicklung stehen. Daher....Jörg#33 hat geschrieben:Jetzt wo Du es sagst, ich glaube die haben die Pellen "von Ducati weg entwickelt" und das ist vielleicht ein großes Problem.Roland hat geschrieben: Damals fuhr Ducati auch exklusiv auf den Bridgestones.
jorkifumi hat geschrieben:ein glück dass die sache so einfach istRoland hat geschrieben: Aber das alles meine ich gar nicht, sondern niemand konnte damit rechnen das Stoner so einschlägt und Capirossi dumm aus der Wäsche schauen lässt.![]()
preisfrage: was hatte sich bis zwischen LSs titelkampf wenige monate zuvor und dem stoner-einschlag verändert?![]()
a: ducati baute ihr bisher zickigstes bike?
b: capirossi hat das fahren über den winter verlernt und hat so komisch geguckt dass jeder sehen konnte der bringts (wie rossi dieser tage) nicht mehr?
c: der loris war eh immer ne lusche, sowieso zu alt und endlich kam mal einer der es ihm gezeigt hat.
a bä oda tzee?
Aber da muss Ducati durch, das kann man erwarten. Die anderen können es ja auch.Roland hat geschrieben:Sag ich doch! Seit Rossi Bridgestone fährt, hat Ducati Probleme mit dem Vorderradgrip/-feeling. Bridgestone machte damals für Rossi alles, weil sie bzgl dem 9-fachen die Kasse klingeln hörten, und dann kamen die Einheintsschlappen. Also blieb die Entwicklung stehen. Daher....Jörg#33 hat geschrieben:Jetzt wo Du es sagst, ich glaube die haben die Pellen "von Ducati weg entwickelt" und das ist vielleicht ein großes Problem.Roland hat geschrieben: Damals fuhr Ducati auch exklusiv auf den Bridgestones.
Das werden sie sicher auch schaffen,aber das dauert ein wenig und geht nicht von Heute auf Morgen.Jörg#33 hat geschrieben:Aber da muss Ducati durch, das kann man erwarten. Die anderen können es ja auch.