sorry... in oschersleben zb ist es offizell von den streckenbetreibern her verboten den motor ab ich glaub 21h(?) anzuschmeißen... das sagen dir die freundlichen leute am eingang...Thomas#23 hat geschrieben:ich hab noch nie bei der fahrerbesprechung gehört "nachtruhe in der box ist um 22 uhr" also ist es erlaubt dort um 0,1,2 uhr sein motor anzuschmeissen wenn man daran geschraubt hat, genauso wie es erlaubt ist in der box etwas zu feiern. Geräuschpegel ist Geräuschpegel ob so oder so. Jemand der weiß, er kann nicht schlafen wenn es zu laut ist, der soll doch bitte sein nachtlager wo anders aufschlagen.
Das thema mit dem alkohol steht auf einem ganz anderen Blatt. Trinken okay, besaufen nein.
und sehr wohl gibt es veranstalter die in ruhigem ton einschreiten wenn übertrieben wird im fahrerlager... die frage ist halt wann das "zuviel des zumutbaren" erreicht ist...
jeder hat seine eigenen ansichten.. mich nervt es zb gewaltig wenn die besoffenen um 4.30h aus ihrem bett fallen, mit ihrem scheiß 2t-rollern, die mehr krach machen als ein duc ohne schalldämpfer, ca 20m zum klo gondeln müssen um dort ein paar promille in der schüssel zu versenken...
andere wie oben schon beschrieben stört es wenn um mitternacht im fahrerlager noch in gemütlicher runde geredet (keine party etc) wird...
mei... allen kann man es nie recht machen... man sollte halt einfach in ruhe miteinander reden... der eine will schon um 21h pennen, die anderen gehn um 9h früh erst ins bett...