Auf welche Logik?zx10speed hat geschrieben: @filth:
die Übersetzung ist latte, die TC gleicht den ANSTIEG der Hinterraddrehzahl permanent auf Logik ab

Ich empfehle dir Rate-Of-Change Lektüre. Es wird der Drehzahlanstieg/Zeiteinheit gemessen. Ist der zu steil wird runtergeregelt. Fährst du eine andere Übersetzung, als in der Bazzaz Software festgelegt, muss man das berücksichtigen.
Denke nach: Gang 2 Motorrad mit 16-42, Gang 2 Motorrad 14-44. Preisfrage: wo steigt die Drehzahl schneller?

Das wirds sein. Als du mir sie noch verkaufen wolltest, war der Ton ein ganz andererund wenn Dein Motorrad ständig auf der geraden regelt musst Du mal schauen ob noch Winterreifen drauf sind.

05er Bazzaz auf 03er CBR - Ja.Nein, mal im ernst, da stimmt was nicht, bist Du nicht der mit der 03er cbr, mit einer 06er TC, selbstgebautem Trimmschalter und nachgerüsteten Sensoren, dazu gleich alles umprogrammiert?
Selbstgebauter Trimmschalter - Ja, funktioniert übrigens immernoch klasse, wie auch in der Bazzaz Software zu sehen. Kostenpunkt 10 €

Was für nachgerüstete Sensoren?

Alles umprogrammiert - nein. Seriensetup der Bazzaz TC, mit Schalterstellung +4 und +5 getestet.
Dann würde ich empfehlen nochmal genau zu gucken. Habe jetzt keine Lust irgendwelche Screenshots zu machen, aber sogar im Bazzaz Katalog ist auf dem Screenshot zu sehen, dass die TC in Gang 1 aus istÜbrigens hatte ich noch kein Basissetup wo der erste Gang nicht programmiert war.

Ich will nicht sagen, dass das Ding nicht geht - es funktioniert, aber ist bei geänderter Übersetzung kein Plug&Play, wie manche hier behaupten. Aber das nächste mal sollte ich auch einfach +3 wählen, dann bin ich auch gleich 10 Sekunden schneller. Find ich gut