Zum Inhalt

Ostern 2006 am Pannonia Ring - Aufzündberichte

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Rentner hat geschrieben:Bundy schrub:

"Kann ich am Samstag den Bus haben ?" (ALARM-MODUS OFF., schdachte er fragt jetzt nach dem Stand des Rennkontos...)

"Wieso ?? Willst Du zum Schrottplatz ?? Versuch doch, wenigstens ein paar Kleinteile bei ebay zu vertickern !"
Da fällt mir was ein...:roll:

Ich vergesse wirklich alles! Es kommt noch soweit, dass ich am Ring ohne Mopped stehe :shock:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

Hajo hat geschrieben:
Da fällt mir was ein...:roll:
Das ist schön...:D :D :D
Hajo hat geschrieben:.... Es kommt noch soweit, dass ich am Ring ohne Mopped stehe :shock:

Das wäre gar nicht schön...
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • Tiger Warshaw Offline
  • Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250

Beitrag von Tiger Warshaw »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Mari würde, von mir geschwängert, einen bildhübschen und phänomenal schnellen Aufzündbengel gebären... 8)
So habe ich das bei mir zuhause auch vorgehabt....
Jetzt hab ich zwei Mädchen (2J. + 12W.) :shock:
...aber die können ja u.U. auch schnell sein 8)
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

John`ek hat geschrieben:Habe Heute erfahren, dass nach der OP erstmal 6 Wochen kein Mopped und kein MTB-Fahren möglich ist........
Mensch, John`ek,

man soll sich ja nicht immer nach unten orientieren, aber ich hab mal wegen nem Stunt von so nem beschmierten Dosentreiber 8 MONATE gebraucht, bis ich überhaupt mal wieder freihändig laufen konnte. Was meinst du, wie es einem dann erstmal geht.
Und mein letztes Jahr fiel wegen ner Kniegeschichte (auch noch von damals übriggeblieben) GANZ ins Wasser.

Also stell dich nicht so an und mach derweil was für die noch intakten Körperregionen, das lenkt ab. Wird schon.

Gute Besserung!

Sabine
  • Classic Offline

Beitrag von Classic »

Was die Aerzte so sagen..das wuerde ich eh nur als grobe Richtschnur ansehen..wenn es nach denen ginge waere ich nie auch nur 1 Meter Moped gefahren. Selber ausprobieren was geht & was nicht, die sichern sich immer maximal ab so dass man ihnen hinterher nichts vorwerfen kann. Kopp hoch! Das mit dem Moped ist natuerlich ne andere Sache..

Daniel
Speed is our Business!
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

aber ich hab mal wegen nem Stunt von so nem beschmierten Dosentreiber 8 MONATE gebraucht, bis ich überhaupt mal wieder freihändig laufen konnte
Geht meiner Freundin nach jedem Beischlaf mit mir auch so.....!! :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"

Beitrag von Unerschrockener »

Kanister 79 hat geschrieben:
Rentner hat geschrieben:@ furchtloser & 79er-Gebinde

Vorsicht Jungs ...
Ich mach meine Eltern nicht schlecht!!! Die sind schon O.K. sprich "immer" da wenn ich Sie wircklich brauche!!!!

Aber statt gelaber "Ohh mein Gott du Ruinierst Dich, du hast noch immer nix dazugelernt, du brichst dir nochmal dein Kreuz mit dem schmarn" u.s.w. hätt ich auch lieber ein Papi der rundenzeiten Stopt, schrauben hilft, nützlich tipps gibt und mich wieder aufrichtet wenn´s mal nicht so Läuft. ...
Genau das ist es, was auch mir fehlt. Mein Dad hat mir am Sonntag ein Bildchen gemalt, das auf den ersten Blick wie ein Osterhase aussah. "Weißt du was das ist? Das bist du!" - "Sieht wie ein Osterhase aus...es ist ja Ostersonntag..." - "Das ist ein Arsch mit Ohren!!!"... aha.

Zumindest bringt er mir jetzt schonmal den Kaffee ans Bett. Mit etwas Überredungsarbeit gelingt es mir vielleicht, diese Aktion auch auf dem Track zu etablieren. Lieber Jochen, da du dich mit dem menschlichen Gemüt so gut auskennst, wie schafft man das? Soll ich ihm am Tag meiner Abreise nach Most im Juli eine Stoppuhr in die Hand drücken und sagen "dein Arsch mit Ohren fährt wieder los, magste mit?" :roll:

gruß, der selten-Ängstliche
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Connader hat geschrieben:
aber ich hab mal wegen nem Stunt von so nem beschmierten Dosentreiber 8 MONATE gebraucht, bis ich überhaupt mal wieder freihändig laufen konnte
Geht meiner Freundin nach jedem Beischlaf mit mir auch so.....!! :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ja nee is klar...
Da kann ich nur hoffen, daß das für deine Freundin nicht auch jedesmal so eine traumatische Erfahrung ist... :P :P :P

:icon_tongue
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Unerschrockener hat geschrieben:
Kanister 79 hat geschrieben:
Rentner hat geschrieben:@ furchtloser & 79er-Gebinde

Vorsicht Jungs ...
Ich mach meine Eltern nicht schlecht!!! Die sind schon O.K. sprich "immer" da wenn ich Sie wircklich brauche!!!!

Aber statt gelaber "Ohh mein Gott du Ruinierst Dich, du hast noch immer nix dazugelernt, du brichst dir nochmal dein Kreuz mit dem schmarn" u.s.w. hätt ich auch lieber ein Papi der rundenzeiten Stopt, schrauben hilft, nützlich tipps gibt und mich wieder aufrichtet wenn´s mal nicht so Läuft. ...
Genau das ist es, was auch mir fehlt. Mein Dad hat mir am Sonntag ein Bildchen gemalt, das auf den ersten Blick wie ein Osterhase aussah. "Weißt du was das ist? Das bist du!" - "Sieht wie ein Osterhase aus...es ist ja Ostersonntag..." - "Das ist ein Arsch mit Ohren!!!"... aha.

Zumindest bringt er mir jetzt schonmal den Kaffee ans Bett. Mit etwas Überredungsarbeit gelingt es mir vielleicht, diese Aktion auch auf dem Track zu etablieren. Lieber Jochen, da du dich mit dem menschlichen Gemüt so gut auskennst, wie schafft man das? Soll ich ihm am Tag meiner Abreise nach Most im Juli eine Stoppuhr in die Hand drücken und sagen "dein Arsch mit Ohren fährt wieder los, magste mit?" :roll:

Ich hab´s aufgegeben und mir einen Laptimer und meine eigne Werkzeugausrüstung gekauft. Und den rest krieg ich auch
gebacken! :wink:

@ Jon. Hast Du eine Ahnung wies mir geht? Im August 04 das letzte mal gefahren!!!! Dann hat mir mein achso liebenswerter Herr Arbeitgeber verboten zu fahren. Aber jetzt eineinhalb Jahre später is wieder Land in sicht. Hab nie den kopf hängen lassen und gewußt das meine zeit wieder kommt. Locker bleiben Junge 8)
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

Unerschrockener hat geschrieben:...Mein Dad hat mir am Sonntag ein Bildchen gemalt, das auf den ersten Blick wie ein Osterhase aussah. "Weißt du was das ist? Das bist du!" - "Sieht wie ein Osterhase aus...es ist ja Ostersonntag..." - "Das ist ein Arsch mit Ohren!!!"... aha.

Hossa, Nurmanchmaldasrisikoetwasabwägender :wink:

Das ist echt ne harte Nummer :evil:

Konkret zu oben: mögliche angemessene Antwort: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm !" :evil: :evil:

Allgemein: das Coachen/Erziehen von Eltern ist im Allgemeinen viiieel schwerer als das von Kindern (ist grundsätzlich aber möglich, Versuch lohnt immer !!)

Details wohl besser per PM, sonst artet das hier in ne Gruppen-/Familientherapie aus & ich verschleudere mein Talent just for free. Kann ich mir aus allgemein bekannten Gründen nicht mehr leisten.... :wink:
Nur soviel: bevor Du das nächste Aufzünden planst, denken wir mal über ne schöne Intervention für ältere Herren nach (Motto: nicht bekämpfen, sondern ins Boot locken...).

Wünsch Dir was... :lol:
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
Antworten