Schöner Bericht Hajo, besonders der letzte Teil... sehr bewegend und gleichzeitig ernüchternd. Wenn man stürzt ist man ganz alleine. Keiner ist da. Ausgeliefert sein wird zur Qual. Viele Fragen zucken durch die Hirnwindungen... Was soll der ganze Blödsinn... Hoffentlich werde ich wieder Gesund? Warum seine einzigartige und kostbare Gesundheit so leichtsinnig aus Spiel setzen? Genau in diesem Moment ist einem plötzlich und schlagartig bewusst, wie wichtig die eigene Gesundheit ist! Ist sie doch ganz allein die Grundlage, um sich seine Träume zu erfüllen.Hajo hat geschrieben:Korea, ihr Schönen
Danke euch allen für das Mitgefühl.
Soooo schlimm ists nun auch wieder nicht.Ist ja alles wieder zusammengewachsen (naja, so gut wie jedenfalls)
Ich bin ja auch noch gar nicht fertig. Ihr kennt noch nicht Dr. IstNichtSchlimm und das wahre Grauen in Form von drei Maltesern...![]()
Ich habe schon einige Male auf der Nase gelegen, da mußte es wohl irgendwann mal zu so einem Einschlag kommen. Ich hab das lange vorher mit mir durchdiskutiert und bin zu dem Schluß gekommen, das Risiko einzugehen.
Denke, solche Abflüge passieren quasi jedes Wochenende, es schreibt nur keiner drüber. Lutze hats z.B mindestens genauso heftig erwischt. Aber es ist ganz sicher sehr sinnvoll, dass sich jeder für sich selbst mal ein paar Gedanken zu diesem Thema macht.
Was mich bei dem Abflug wirklich richtig nervt, ist die Art und Weise. Es war mal wieder Unkonzentriertheit bzw. Nichtbeachten des eigenens Moppeds. Hab nur auf den Vordermann geachtet und gefühllos das Gas aufgezogen. Das hätte nicht sein gemußt! Aber egal, welcher Abflug war schon gewollt...
Ich hoffe, ich hab den nächstes Teil Mittwoch abend fertig.
Bis dann dann
Hajo
Übermut tut selten gut und besonders, wenn es nur um Sekunden geht.
Aber manchmal braucht der Mensch ein Zeichen, damit er den richtigen Weg findet, auch wenn es sehr weh tut. Daher nutze diese Lektion und finde einen anderen Sinn in deinem Leben, bevor der Herr dir deine Manneskraft nimmt und dich an den Rollstuhl fesselt.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit, völlige Genesung und mir noch ein paar schöne Berichte von Dir.
Andreas
PS: Nach der Wahrscheinlichkeit nach ist es keine Frage, ob einem einmal etwas schlimmeres passiert, sondern wann einem einmal etwas passiert. Allerdings hat der Erdling eine besondere Gabe diese Gesetzesmäßigkeit für sich alleine auszuschließen.