Zum Inhalt

Himmel und Hölle in Brünn

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• andreas Offline
Beitrag von andreas »

Hajo hat geschrieben:Korea, ihr Schönen

Danke euch allen für das Mitgefühl.

Soooo schlimm ists nun auch wieder nicht. :wink: Ist ja alles wieder zusammengewachsen (naja, so gut wie jedenfalls)

Ich bin ja auch noch gar nicht fertig. Ihr kennt noch nicht Dr. IstNichtSchlimm und das wahre Grauen in Form von drei Maltesern... :roll:

Ich habe schon einige Male auf der Nase gelegen, da mußte es wohl irgendwann mal zu so einem Einschlag kommen. Ich hab das lange vorher mit mir durchdiskutiert und bin zu dem Schluß gekommen, das Risiko einzugehen.

Denke, solche Abflüge passieren quasi jedes Wochenende, es schreibt nur keiner drüber. Lutze hats z.B mindestens genauso heftig erwischt. Aber es ist ganz sicher sehr sinnvoll, dass sich jeder für sich selbst mal ein paar Gedanken zu diesem Thema macht.

Was mich bei dem Abflug wirklich richtig nervt, ist die Art und Weise. Es war mal wieder Unkonzentriertheit bzw. Nichtbeachten des eigenens Moppeds. Hab nur auf den Vordermann geachtet und gefühllos das Gas aufgezogen. Das hätte nicht sein gemußt! Aber egal, welcher Abflug war schon gewollt...

Ich hoffe, ich hab den nächstes Teil Mittwoch abend fertig.

Bis dann dann
Hajo
Schöner Bericht Hajo, besonders der letzte Teil... sehr bewegend und gleichzeitig ernüchternd. Wenn man stürzt ist man ganz alleine. Keiner ist da. Ausgeliefert sein wird zur Qual. Viele Fragen zucken durch die Hirnwindungen... Was soll der ganze Blödsinn... Hoffentlich werde ich wieder Gesund? Warum seine einzigartige und kostbare Gesundheit so leichtsinnig aus Spiel setzen? Genau in diesem Moment ist einem plötzlich und schlagartig bewusst, wie wichtig die eigene Gesundheit ist! Ist sie doch ganz allein die Grundlage, um sich seine Träume zu erfüllen.

Übermut tut selten gut und besonders, wenn es nur um Sekunden geht.

Aber manchmal braucht der Mensch ein Zeichen, damit er den richtigen Weg findet, auch wenn es sehr weh tut. Daher nutze diese Lektion und finde einen anderen Sinn in deinem Leben, bevor der Herr dir deine Manneskraft nimmt und dich an den Rollstuhl fesselt.

Ich wünsche Dir viel Gesundheit, völlige Genesung und mir noch ein paar schöne Berichte von Dir.

Andreas

PS: Nach der Wahrscheinlichkeit nach ist es keine Frage, ob einem einmal etwas schlimmeres passiert, sondern wann einem einmal etwas passiert. Allerdings hat der Erdling eine besondere Gabe diese Gesetzesmäßigkeit für sich alleine auszuschließen.
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Havanna Hajo!!!!

Danke für den harten Bericht!! Möge Angaser bei Dir sein und Deine Genesung beschleunigen!! Ich hoffe wir sehen uns in OL wieder auf einen Drink und etwas Geplauder. Ich verspreche, Ich bringe einen Teppich mit.
Bis Danner, Ketchup#13 8)
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

andreas hat geschrieben: Aber manchmal braucht der Mensch ein Zeichen, damit er den richtigen Weg findet, auch wenn es sehr weh tut. Daher nutze diese Lektion und finde einen anderen Sinn in deinem Leben, bevor der Herr dir deine Manneskraft nimmt und dich an den Rollstuhl fesselt.
Meinst du damit, er soll mit dem Zünden aufhören? :crazy:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Aber manchmal braucht der Mensch ein Zeichen, damit er den richtigen Weg findet, auch wenn es sehr weh tut. Daher nutze diese Lektion und finde einen anderen Sinn in deinem Leben, bevor der Herr dir deine Manneskraft nimmt und dich an den Rollstuhl fesselt.
:x :x :x :x :x :x :x

Ich hab jetzt einiges geschrieben, hab`s aber wieder gelöscht. War erstens absolut nicht öffentlichkeitstauglich und zweitens ist Andreas es einfach nicht wert.

Schade dass der Herr einigen der Seinen nicht wenigstens eine Grundausstattung an Hirn mitgegeben hat....
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Ketchup#13 hat geschrieben:Havanna Hajo!!!!

Danke für den harten Bericht!! Möge Angaser bei Dir sein und Deine Genesung beschleunigen!! Ich hoffe wir sehen uns in OL wieder auf einen Drink und etwas Geplauder. Ich verspreche, ich bringe einen Teppich mit.
Bis Danner, Ketchup#13 8)
*Ichschmeißmichweg* :lol: Das mit dem Teppich ist aber wirklich bei euch hängen geblieben!:wink:

Die nette Sekretärin von Schrotti hat ihn auf der BiProParty mit den Worten "Guck mal, da ist ja der Hajo mit dem Teppich" auf mich aufmerksam gemacht...

Dank dir für die Genesungwünsche. Wir sehen uns garantiert in OL. Ich freu mich auf den Teppich (und den Havanna) :lol: 8)
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Was zur Hölle war denn da mit einem Teppich??????????????
Anscheinend hab ich da doch mehr verpasst als ich geglaubt hab, Mr. Sindbad.... :roll: :lol:
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

andreas hat geschrieben: Übermut tut selten gut und besonders, wenn es nur um Sekunden geht.

Weiß zwar eh jeder außer dir, aber da dir 10 Cent am Euro fehlen, nochmal extra für dich:

Du bist der Grund, warum ich vor dem ersten Part der "HölleErzählung" einen kleinen Prolog geschrieben hab.

Du hast nicht verstanden, was wichtig ist im Leben!

Und ich habe ebenso wenig wie Bundy Lust, noch eine Sekunde mehr für dich zu verschwenden und werde es auch nicht tun. Und ich bitte jeden anderen, in diesem Fred nicht auf sein Gelaber zu reagieren, es ist sowieso sinnlos. Mein Dank wird mit euch sein.

Gute Nacht
Zuletzt geändert von Hajo am Donnerstag 12. Januar 2006, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Straßendreifachpokal
Bild
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Bundy hat geschrieben:Was zur Hölle war denn da mit einem Teppich??????????????
:roll: :lol:
Das ist ein Geheimnis. :wink: Aber ich werde es dir in einer dunklen Odenwaldnacht übergeben oder so ähnlich, hehehhöhö.
Straßendreifachpokal
Bild
  • OKCBR900 Offline

Beitrag von OKCBR900 »

Hajo hat geschrieben:
Und ich habe ebenso wenig wie Bundy Lust, noch eine Sekunde mehr für dich zu verschwenden und werde es auch nicht tun. Und ich bitte jeden anderen, in diesem Fred nicht auf sein Gelaber zu reagieren, es ist sowieso sinnlos. Mein Dank wird mit euch sein.

Gute Nacht
@ Hajo

Ich finde Deine einfache aber eindrucksvolle Art zu antworten einfach klasse :axed:

Es ist schade, dass es immer wieder Leute gibt, die qualitativ hochwertige Geitesblitze in Exceltabellen berechnen wollen.

Mach weiter so.

Gruß Olaf
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

bist Du wieder vollkommen genessen @Hajo?

Gruß Christian
der auch beim 4h Rennen dabei war
Antworten